Alu Cinema 23" Pink Rot Farbstich...

Ich hab ja gesagt, es keine optimale Lösung, nur ein Anhaltspunkt. Mit nem Spyder2 hatte ich auch nen Rotstich, mit dem EyeOne Proof mit EyeMatch nicht mehr...
 
Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 3,7 Millionen Funktionen meines Macs kenne ;)
 
Ich dachte das wäre ein Scherz von marc2704.
 
Ihr mögt mich alle nicht. Wenn der, der immer hilft wo er kann mal Hilfe braucht schauen alle weg :heul:
 
Entweder ich steh auf dem Schlauch und blicke die Ironie nicht oder es ist ernst gemeint... Bei letzterem...Library/ColorSync/profiles
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 45
Ich kann das gleich machen marc2704.

Bitte ankreuzen:

[x] ja, auf 100 Beiträge zurückstufen
[x] nein, doch nicht


Wenn bis 12 Uhr keine Antwort da ist, setze ich Deinen Zähler zurück...





















:hehehe:


Cheers,

2nd
 
Hab das Teil heute abgegeben und es ist definitiv ein defektes Gerät. Da kann man nix mehr machen mit Kalibrieren. Wird ohne Beanstandung getauscht. Nur es nervt immer das warten auf ein neues Display.

Was ich für defekte Apple Geräte hatte geht garnicht.
Insgesamt:
2 defekte Cinema 23" Display´s, 2 defekte 24" iMac, 2 defekte MacBook Pro, 1 defekten 20" iMac, 1 defekter 20" Alu iMac, 2 defekte MacMini...das ich Apple treu bleibe ist eigentlich nur noch wegen MacOSX und dem geilen Design. Wenn die nicht bald die Kurve zwecks Qualität bekommen sehe ich irgendwann schwarz.
 
Ich sehe da keinen Farbstich. Ausschlaggebend ist ja nur das Bild von der Frontalaufnahme und da kann ich nichts in der Richtung erkennen.
 
Ich denke mal, dass es schwer bis nicht machbar ist, so etwas per »Fotobeweis« zu transportieren.
Alleine der Weissabgleich der Kamera und dann noch unsere (kalibrierten) Monitore, da verfälscht
einfach zu viel zwischendurch...
 
So habe heute mein altes Display zurückbekommen mit einem neuverbauten Display. Ich war Pappensatt, ich hatte ausdrücklich gesagt ich möchte ein neues Gerät weil es erst 5 Tage alt war. Und nun hat dieses Sch?&%$%§$-Teil über 50 kleine Pixelfehler. Ich könnt Kotzen, man sieht es zwar nur bei schwarzen Hintergrund aber es reicht mir jetzt. Morgen geht das Teil zurück und wenn ich kein neues bekomme gehts zum Anwalt.
 
Zurück
Oben Unten