Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Servus. habe da ein altes ibook. g3 700 MHz. gebrauchsspuren sind natürlich welche vorhandne... nichts gravierendes... Akku fehlt.. weil platt. und wlan karte hat das book nie gesehen.
hast du dennoch Interesse ?
 
Netzteil ist dabei, das alte ufo ding. beim auswerfen des Dvd Laufwerks muss man etwas helfen da das Laufwerk klemmt.

hmm.. preis.schreib gleich ne pn.

PS an alle..das beschrieben powerbook steht übrigens auch zum verkauf ;)
 
Ich hab ein G4 1GHz mit Combo Drive, 768 MB RAM und 60 GB HD, Originalsoftware (10.3) und Originalkarton. Akku hat noch 64% Kapazität (wurde mal erneuert, 2006 oder 2007 denke ich). Haken: die Tastatur sieht scheußlich aus. Etliche Tasten waren komplett abgewetzt, deswegen habe ich als Notlösung Klebebuchstaben draufgemacht (bin kein Blindschreiber). Wieviel wäre dir denn das wert? Fällt mir absolut nicht leicht, mich davon zu trennen, aber bei mir setzt es nur Moos und Schimmel an.
 
Ich hätte einen voll ausgerüsteten Performa 630 CD in gute Hände abzugeben.

- 68LC040 @ 40 MHz (Overclocked) mit Kühlkörper auf CPU und Grafikchip
- 36 MB RAM
- 800 MB Festplatte
- Fernsehkarte
- Videokarte
- MPEG Karte
- Ethernet Netzwerkkarte
- Zusätzliches Motherboard (mit originalen 33 MHz)
- PRAM Akku ist umgebaut für 3 AAA Batterien im geschlossenen Gehäuse
- Tastatur + Maus
- VGA Adapter
- Alles gereinigt
- Performa CDs + Orginal System 7.5 CD + Handbücher
- Orginalverpackung
- Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren. CD Auswurfknopf ist innen abgebrochen, hält aber wenn der Deckel drauf ist.
 
Ich bin es ausnahmsweise mal wieder, ich bräuchte noch 2 Isubs. Hat noch jemand einen, einfach mit Preisvorstellung anbieten.

Kämen in gute Hände =)

Liebe Grüße
 
Ich habe noch ein:

iMac 24"C2D-2,93/ATI4850-512MB/8GB/640GB/SD

Gegen fairen Preis abzugeben.
 
Da sich leider die Grafik meines 12 Zoll PowerBook verabschiedet hat, suche ich ein günstiges Logicboard für das 1,5GHz Modell, um dem kleinen noch einmal Leben einzuhauchen.

Wär schön, wenn da jemand was für mich hätte!
 
hallo zusammen,

hat jemand für ein altes prismo powerbook g3 pufferbatterien und ladegerät ?
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, da mein Pismo selbst eine neue Batterie braucht und sich das Netzteil mit meinem iBook Clamshell teilt. Aber das Pismo lässt sich anscheinend auch ohne Pufferbatterie betreiben, wenn man diese einfach abklemmt. Dann ist nur der Akkuwechsel im laufenden Betrieb nicht mehr möglich. Es kann aber auch sein, dass das Pismo sogar ohne Abklemmen der Pufferbatterie funktioniert.

Es gab auch mal eine Anleitung im Netz diese, leider extrem teure, Batterie selbst zu bauen, leider finde ich den Link nicht mehr. :(



Aber ICH SUCHE AUCH NOCH WAS:

Hat zufällig jemand einen funktionsfähigen Mac über, der mindestens 10.5 beherrscht und Beschädigungen oder optische Mängel hat die einen Verkauf kaum lohnenswert machen? Ich suche noch einen günstigen Mac für meinen Werkraum für iTunes und Internetzugang. Dafür sind mir meine gepflegten Sammelobjekte aber alle zu schade.

Es kann ruhig ein optisch total verkommener Mac sein, gerne auch ein PowerBook oder MacBook (Pro) der ersten Serie Oder ein Mac Mini G4 oder Core Solo. Wichtig ist, dass der Tonausgang funktioniert und sich der Mac notfalls mit externem Display betreiben lässt (also auch Laptops mit defekter Hintergrundbeleuchtung). Beim Laptop wäre die Sprache der Tastatur auch egal.

Wenn jemand sowas noch ungenutzt rumliegen hat und es zu realistischen Preisen loswerden möchte, bitte Angebote machen.
 
Aber ICH SUCHE AUCH NOCH WAS:

Hat zufällig jemand einen funktionsfähigen Mac über, der mindestens 10.5 beherrscht und Beschädigungen oder optische Mängel hat die einen Verkauf kaum lohnenswert machen? Ich suche noch einen günstigen Mac für meinen Werkraum für iTunes und Internetzugang. Dafür sind mir meine gepflegten Sammelobjekte aber alle zu schade.

Es kann ruhig ein optisch total verkommener Mac sein, gerne auch ein PowerBook oder MacBook (Pro) der ersten Serie Oder ein Mac Mini G4 oder Core Solo. Wichtig ist, dass der Tonausgang funktioniert und sich der Mac notfalls mit externem Display betreiben lässt (also auch Laptops mit defekter Hintergrundbeleuchtung). Beim Laptop wäre die Sprache der Tastatur auch egal.

Wenn jemand sowas noch ungenutzt rumliegen hat und es zu realistischen Preisen loswerden möchte, bitte Angebote machen.

Hatte eventuell nen altes MacBook mit defekten Display oder ein 2006 MacBook Pro ohne Display...
 
Zurück
Oben Unten