Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Tatsächlich. Dann war das ein anderes Netzteil. Hatte kürzlich ein paar entsorgt. Hatte einiges an Ladegeräten und Kabeln hier liegen.
 
Moin,
zum Aufrüsten des G3 Clamshell (300 mHz) suche ich:

1 Speicherbaustein 512 MB
1 Airportkarte (kein Extrem)
OSX 10.3

Hat jemand was rumfliegen? Dann bitte PN an mich.
 
Ich habe mich nun dazu entschlossen, meinen PowerMac G4 Quicksilver 2002 aufzugeben. Hat mir von 2005-2011 sehr treue Dienste geleistet und ich habe auch einiges an Geld reingesteckt, um ihn etwas aktueller zu halten. Verschicken und somit komplett verkaufen, will ich ihn allerdings nicht. Kann für einen sicheren Versand nicht garantieren bzw. der Aufwand wäre mir zu hoch! Vielleicht kann aber jemand das ein oder andere Ersatzteil gebrauchen. Im Grunde würde ich bis auf ein paar gezielte Sachen die Kiste komplett entsorgen, aber wenn ich mir den Aufwand machen und Sachen auseinanderbaue, verpacke und verschicke, dann hätte ich zumindestens ganz gerne was für den Aufwand... Interessant könnte hier evtl. die Blende für ein ZIP Laufwerk sein!?

Definitiv einzeln verkaufen würde ich folgende Dinge:
- Sonnet Encore ST G4 1,8 GHz
- ATI Radeon 9800 Pro AGP (128MB, DVI, VGA)
- 3x 512MB SDRAM PC133
 
Hi!

Ich suche einen 512 oder 1024MB RAM Riegel für ein iBook G4 mit 1,3 GHz.

Ich freue mich über Angebote. :)
 
Ich suche eine PRAM Batterie für den 2002/2003er iMac G4
Würde mich freuen wenn jemand eine anbieten kann oder weis wo man eine bekommt!
Batt-36V-N.jpg
 
Hallo,

zum Beispiel - es gibt noch andere Händler - hier

Gruß Macothan
 
Hallo,

da ich nun schon mal hier bin: hat niemand Interesse an einem DBT-120 Bluetooth-Adapter ? Funktioniert hervorragend an alten PPC wie z.B. "der Lampe".

Gruß Macothan
 
biete
eine Tastatur "Apple USB Keyboard",
deutsches Layout,
Model Number M2452,
schöner Zustand, alle Gummifüße noch dran, (recht langes) Kabel ohne Knicke. Voll funktionsfähig.
Oben opak, unten anthrazit-opak. Gehörte meines Wissens zum Blue-White Powermac G3 (Schlumpf).

Foto kann bei Interesse geschickt werden.

15 EUR zzgl. Versandkosten. Selbstabholer: Ort ist Frankfurt am Main.
 
biete
eine Tastatur "Keyboard",
deutsches Layout,
Model Number A1048,
ordentlicher Zustand, alle Gummifüße noch dran, Kabel ohne Knicke. Voll funktionsfähig.
Weiße Tasten (völlig UNvergilbt), transparentes Gehäuseunterteil. In den beiden "Gräben" leichte Vergilbung.
Wurde ab dem Schreibtischlampen-iMac ausgeliefert und auch bei den iMac G5's. Genannt auch "Krümelschublade", wegen der "Gräben" zwischen dem Alphabetteil, dem Cursorblock und dem Zahlenblock, wo gerne Krümel reinfallen.

Achtung: die Komma-Taste des Zahlenblock FEHLT leider. Der Kontakt geht aber einwandfrei. Kann man also ein neues Komma besorgen, oder die Tasten für eine vergilbte Tastatur als Austausch benutzen.

Foto kann bei Interesse geschickt werden.

5 EUR zzgl. Versandkosten. Selbstabholer: Frankfurt am Main.
 
Ich hatte es weiter oben ja bereits angekündigt, aber vielleicht nicht klar genug ausgedrückt!? Hätte derzeit folgende Upgrade-Einzelteile meines PowerMac G4 Quicksilver 2002 abzugeben:

Sonnet Encore ST G4 1,8 GHz (läuft auch in anderen G4's) --> 120 EUR

ATI Radeon 9800 Pro AGP (128MB, DVI, VGA), laut damaligem Verkäufer Mac-Edition --> 60 EUR

3x 512MB SDRAM PC133 (auch für G4 (AGP), G4 Digital Audio, Cube, eMac 700-100MHz, iMac 350-750MHz) --> je 8 EUR oder 20 EUR zusammen
 
OK! Gelöscht. Ebay-Kleinanzeige draus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte aus einem Schnäppchenkauf ( 2 Stück) was abzugeben, weil das Kabel für das MacBook White zu kurz ist:

1 Mal: Mighty Mouse, USB, neuwertiger Zustand

Bei Interesse, PN!
 
Hallo,
Ich suche für mein PowerBook 2400 folgende Netzwerkkarte Farralon Ethermac, möglichst mit Treiberdiskette und natürlich Kabel. Würde täuschen gegen eine sehr gut erhaltene Apple USB Tastatur mit Ziffernblock und passender Mighty Mouse.
 
Sind wir jetzt hier bei den Kleinanzeigen?
 
Scheint mir auch irgendwie so.
 
Wie ist das Thema des Threads sonst zu verstehen?
 
Ich habe aus einem PM G5 Dual eine Airport Extreme Karte + Antenne zum abgeben (25 E). Bei Interesse per PN einfach melden.
 
Allgemeine Frage in die Runde: bestünde grundsätzlich Interesse an Ersatzteilen für ein weißes iBook G4 12"?

Hintergrund: mir ist vor einiger Zeit ein solches zugelaufen, bei dem der geistig umnachtete oder tobsüchtige Vorbesitzer versucht hat, die Festplatte mit einer Brechstange auszubauen. Folglich ist der gesamte untere Gehäusebereich inkl. Topcase und Logicboard völlig schrottreif, die Tastatur fehlt, ebenso wie RAM und Airportkarte.

Optisch intakt und sehr sauber sind hingegen Display und Rahmen, auch das optische Laufwerk scheint überlebt zu haben. Wenn sehr großes Interesse besteht, würde ich die Teile eventuell abgeben, ansonsten bastle ich sie mir vielleicht irgendwann in mein eigenes iBook, dessen Displayrahmen ziemlich vergilbt und gesplittert ist.
 
Wieder mal was über:

Power Mac 8100/100 AV, 1GB HDD, Vollausbau mit 264MB RAM, Gehäuse recht gut erhalten, AV Karte steckt noch drin.

MDD G4 Dual 1GHz ohne Festplatten, DVD Brenner ist drin, 2GB RAM dürften auch drin stecken, original Radeon 9000, Lüfter wurden mal komplett gegen leisere ausgetauscht (im Netzteil und der große im Gehäuse)

Abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg im Tausch gegen jeweils eine Flasche Wein.
 
Mein Vater hat noch ein paar alte Apple-Schätzchen, die er abgeben würde. Besteht hier generell Interesse an u.a.:
- Performa 475 (Pizzaschachtel) [reserviert]
- Performa 5400/160
- 14" (?) Monitor für Performa
- SCSI-CD-Laufwerk
- Apple StyleWriter [reserviert]
- Tastaturen/Mäuse [1 x Maus reserviert]
- evtl. etc.

Wenn hier jemand von euch ein paar Euronen für eins der Geräte (oder alle) geben würde, könnte ich mal nachschauen, welche Teile genau noch da sind und ob die Performas noch laufen. Versand (teuer?) oder Abholung in 09599 Freiberg wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten