Alternative zu Match gesucht!

Mit Google music kannst du deine Musik hören, mit dem all-inclusive Pack kannst du Musik hören, die dir nicht "gehört"

Aha... Funktioniert dann aber um Streaming, was ja wieder Traffic erzeugt, richtig? Runterladen werdeich ja fremde Musik nicht können (aus rechtlicher Sicht)
Mir würde es schon reichen, wenn das mit meiner Musik einigermassen gut läuft!
 
Aha... Funktioniert dann aber um Streaming, was ja wieder Traffic erzeugt, richtig? Runterladen werdeich ja fremde Musik nicht können (aus rechtlicher Sicht)
anscheinend doch:
http://play.google.com/intl/ALL_at/about/music/ schrieb:
Eine Welt voller Musik wartet auf Sie! Sie können sich jederzeit einen beliebigen Song, ein Album oder einen Titel eines bestimmten Interpreten bei All-Inclusive anhören. Außerdem können Sie ganz einfach Ihre neue Lieblingsmusik finden: Stöbern Sie in Millionen von Songs, sortiert nach Genre, einschließlich Charts, Neuerscheinungen, Empfehlungen der Redaktion und Empfehlungen basierend auf Ihrem Musikgeschmack. Mit nur einem Klick können Sie ein Album zu Ihrer Musikbibliothek hinzufügen und es online oder offline anhören.
 
anscheinend doch:

Aha.... OK! Aber ich sehe eben, dass es 10 Euro im Monat kostet! Geile Sache, jedoch für mich uninteressant, da ich eh schon zu viel Musik habem die ich nicht anhöre aus zeitlichen Gründen! Somit dann nur mal Google Play testen.

Hat hier Jemand Erfahrungen mit der Sache? Also werden Cover usw automatisch hinzugefügt? Artist-Bilder oder so?
 
Hat hier Jemand Erfahrungen mit der Sache? Also werden Cover usw automatisch hinzugefügt? Artist-Bilder oder so?
ich nutze google play music seitdem ich ein Android Tablet habe, und finde das klasse. Der google play music manager ist bei mir so konfiguriert, dass alle Stücke, die ich zu iTunes hinzufüge automatisch hochgeladen werden. Das geht idR (d.h. wenn es die Stücke auch bei google gibt) sehr schnell, handelt es sich um exotische Sachen, die es bei google play nicht gibt, dauert es lange (da dann die Stücke "wirklich" hochgeladen werden.
Mit den Cover kann ich nicht beurteilen, da ich meine Stücke bereits mit cover zu iTunes hinzufüge, Bilder vom Künstler (zumindest eins :D) wird bei google hinzugefügt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Das klingt schon mal super und stellt einen wahnsinnigen Vorteil gegenüber Match dar. Da ist nämlich so, dass oft keine Bilder der Künstler hinterlegt werden und dann in der App auf dem iPhone einfach das Cover der ersten Platte des Künstlers angezeigt wird. Komischerweise wird aber bspw. ein Künstlerbild bei manchen Acts aus dem Store hinterlegt und angezeigt. Da ist aber kein System dahinter.

Bspw: Dave Hause auf meinem Handy - kein Artistbild. Dave Hause auf dem Handy der Kollegin, die sich das Album im Store gekauft hat - Artistbild vorhanden.
Auf der anderen Seite werden dann bei mir doch manchmal Artistbilder angezeigt, obwohl ich nie einen Song im Store gekauft habe. Das soll einer verstehen! Mich treibt es in den Wahnsinn!
 
Nochmals ich: Nutzt Jemand dieses Google Play auf dem iPad? Falls ja: Welche App habt ihr dafür installiert. Die "offizielle" von Google ist ja nur für das iPhone ausgelegt! Oder macht das nix?
 
Zurück
Oben Unten