Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du dabei CalDav eingestellt?
Ich habe den Hinweis noch nicht gefunden, aber so hatte ich es gemacht (Erinnerung vorkram):
Wenn du sicher bist, dass deine Daten auf mobile.me aktuell sind, dann melde im iPhone das Syncen mit mobile.me ab.
Dann wirst du gefragt, ob die Daten im iPhone gespeichert oder gelöscht werden sollen.
Hier nun "vom iPhone löschen" wählen. <-- Das ist wichtig!
Danach das iPhone wieder bei mobile.me anmelden. Die Daten werden synchronisiert und siehe da:
Sind nur noch einmal da!
Der Maildienst steht schon wieder mal nicht zur Verfügung. Laut Support-Seite trifft das für 25% der Nutzer zu. Die Zahl kann man sicherlich getrost verdoppeln. Seit Apple die schicke neue iCloud angekündigt hat, passiert das rund einmal die Woche.
Ja, das kennt man. Solche Meldungen geben die gern heraus, wenn alles zusammenkracht. Erinnert mich irgendwie an die Taktik der Partei- und Staatsführung der DDR. Der Unterschied ist nur dass damals keiner auf die Propaganda reinfiel.Nach Apples Aussage, sollte alles wieder normal laufen!
Ja, das kennt man. Solche Meldungen geben die gern heraus, wenn alles zusammenkracht. Erinnert mich irgendwie an die Taktik der Partei- und Staatsführung der DDR. Der Unterschied ist nur dass damals keiner auf die Propaganda reinfiel.