Allgemeine MobileMe-Probleme

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
da ich nun schon auch einige probleme gestoßen bin, nicht die nichtereichbar probleme, vielleicht einen threas mit den problemen und evt. deren lösung.

bei mir ist es so, das nicht alle kontakte vollständig gesynct werden.
und im ical sehe ich den outlook kalender nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotz softwareaktualisierung steht in der systemsteuerung immer noch .mac.
die syncronisation des kalenders funktioniert garnicht.
warten wir einfach mal ab.
 
das mobileme-update bekomme ich auch nicht angeboten. auch wenn ich mehrmals in die systemeinstellungen gehe und .mac aufrufe ... ne, der start von mobileme läuft irgendwie nicht rund.
 
das mobileme-update bekomme ich auch nicht angeboten. auch wenn ich mehrmals in die systemeinstellungen gehe und .mac aufrufe ... ne, der start von mobileme läuft irgendwie nicht rund.

du musst das update ja auch erstmal aufspielen. geht mal auf softwareaktualisierung
 
habe ich gemacht und os x wird auch aktualisiert, aber es ändert nichts.
 
Bei mir erscheints erst garnicht in der Softwareaktualisierung. Habs schon gefühlte 100x probiert.
 
das update scheint momentan offline zu sein
 
Demoversion (60 Tage) nur nach Eintragung einer Kreditkartennummer.

Was soll den der Käse :confused:.


Kein Test, kein Kauf. Passtttaaaa :(.

lg Werner
 
Demoversion (60 Tage) nur nach Eintragung einer Kreditkartennummer.

Was soll den der Käse :confused:.


Kein Test, kein Kauf. Passtttaaaa :(.

lg Werner

und??? du kannst doch testen. musst dich halt nur über die kk identifizierern.
 
Toll!!

Und was wenn man keine hat und will??

lg Werner
 
Dann geht es nicht.
 
also bei idisk fehlen auch noch ein paar der versprochenen features. das filesharing gibt es noch nicht. es werden also immer noch dinge nachgebessert.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Mail-Postfächer - also nicht nur den MM-Account - zu syncronisieren? Oder muss ich dazu die "Abrufen von anderen POP-Accounts" bei MobileMe im Internet wählen?

Vielen Dank.

Als Problem kann ich noch anmerken, dass Apple es noch immer nicht geschafft hat, die 10 auf 20 GB Speicherplatz in der Systemsteuerung zu ändern.
 
Funktionieren bei Euch schon die Push Services ?
 
Bei mir taucht ebenfalls immer noch .mac auf. Ein Update auf Mobile Me wird nicht angeboten. Einen manuellen Download konnte ich nicht finden.

Dann muss ich wohl noch bis morgen warten....
 
ich kann mich online nicht anmelden auf me.com... in der systemsteuerung aber schon, hat jemand ein ähnliches problem? und irgendwie sollte doch der mobile me account im mail erscheinen, oder nicht?
 
verstehe ich nicht

in der Systemsteuerung ändern sich nach dem Update erst dann die Einstellung zur Wolke und die Sync-Einstellungen zu mobileme wenn du den Rechner neu startest. Ist aber für die Funktion grundsätzlich egal. Bezüglich des syncens der Kalender musst du aber wohl wirklich warten bis das ganze hier sich stabilisiert hat. Bei mir klappt es mittlerweile schon ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten