Alles zum SE K800i und Mac OSX

Moin,

K800i steht in der Liste (USB + BT) klick vom P990i leider noch immer keine Spur.
 
Jetzt las ich es auch. :)

Gut, das ich das P990i zurück gegeben habe...
 
Wird denn das K800i jetzt von 10.4.9 unterstützt?
Ich werde das Update erst heute abend laden können. Muß ich dann den kleinen Hack wieder löschen?

Das Fisar PlugIn mußt du löschen, wenn du iSync benutzen willst.
iSync gibt eine Fehlermeldung aus, die besagt, dass das PlugIn nicht zu der iSync Version kompatibel ist.
Ist das PlugIn entfernt funktioniert die Synchronisation aber wunderbar!
 
Wo war das FisarPlugin nochmal?
 
nutze es zwar nicht aber schau doch mal unter Library/PhonePlugins da sind zumindest die ganzen von Nova Media.
 
interessant wäre auch zu wissen ob das bald erhältliche K810i damit läuft da es ausser einem anderen Gehäuse nichts neues bietet.
 
Ich habe mir heute den D-Link DBT-122 geholt und versuche die ganze Zeit eine Synchronisation mit dem K800i zustande zu bringen. Aber es will nicht klappen. Wenn ich zum Beispiel das das Handy durchsuchen will heißt es Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Dieses Plugin habe ich mir erstmal nicht zugelegt, da es ja heißt mit 10.4.9 klappt das auch ohne. Brauche ich es doch?
 
Melde das Handy nochmal an.
 
Wie hinderlich ist denn das Branding von Vodafone beim k800i? Schränkt das die Funktionalität ein, oder sieht es bloß blöd aus? Kriegt man es irgendwie runter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: csb
Sieht nur blöd aus.
Mach einen Firmware update, brich ihn ab und geh zum Fachhändler, und laß Dir die Software auf Garantie ohne Branding neu aufspielen. :) Ohne Gewähr.
 
Wie hinderlich ist denn das Branding von Vodafone beim k800i? Schränkt das die Funktionalität ein, oder sieht es bloß blöd aus? Kriegt man es irgendwie runter?

Es schränkt ziemlcih stark ein (keine MP3 als Klingeltöne, usw...). Das es auch noch doof auuschaut kommt noch dazu.

Zu dem Tip mit dem Abbrechen möchte ich abraten. Im Normalfall bekommt man bei Vodafone (so ist es jedenfalls bei mir nach defekten bis jetzt immer gewesen) ein Austauschhandy. Dieses ist natürlich auch mit dem Branding versehen.
 
Hallo Forum

Nachdem ich auf 10.4.9 upgedatet und das Feisar-Plugin gelöscht habe, lassen sich keine SMS mehr aus dem Adressbuch verschicken. Wie lässt sich das wieder ändern? Ich dachte, das sollte jetzt gehen...?

Bis denne, Michael
 
Hallo zusammen,

versuch mein k800i mit isync zu syncen, aber es hängt sich regelmäßig mein Handy auf. Hab 10.4.9 und somit auch isync 2.4 installiert.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen und somit nen Lösungsansatz?

Gruß
 
Ich probiere es nochmal:

Wie lassen sich unter 10.4.9 mit dem K800i SMS über das Adressbuch verschicken?

Bsi denne, Michael
 
Modemscript für K800i

Tach zusammen!

Da dieser Thread "Alles zum SE K800i und Mac OS X" heißt war ich doch etwas enttäuscht, hier (und auch sonst im MU Forum) keine Hinweise auf ein Modemscript für mein K800i zu finden... :(

Ich benutzee im Moment auf Reisen ein V3 RAZR (1. Generation) und mit etwas Ach und Krach tut es auch seinen Dienst (Mails abholen).

Nun muss ich nach Asien, zB Japan, und zu diesem Behufe (undd weil sich das V3 nicht mit dem G4 synchen lässt), habe ich mir ein K800i gezogen. Synchen klappt mittlerweile tadellos, auf das Senden von SMS aus dem Adressbuch kann ich verzichten, nicht hingegen auf das Mailen von rund um den Erdball.

Frage also: Kann mir jemand helfen und mir mal verklickern, ob und wie ich via Bluetooth (oder zur Not per USB-Kabel) mein neues K800i als Modem für mein PB nutzen kann? Ich habe im Web nix nix nix gefunden und selber leider keinen Plan. :noplan:

Habe ein G4 PB mit Tiger drauf.

Danke jetzt schon für Hinweise!

Gruß,
Marinero
 
Zurück
Oben Unten