Alles zum SE K800i und Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JazzmanBlue, 05.07.2006.

  1. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Da der andere Thread "Wo bleibt das K800i" ja vom Titel her nicht wirklich passt, und inzwischen ja einige Leute das K800i schon haben, mache ich einfach mal diesen Thread auf, in dem alle Leute, die es schon haben, ihre Erfahrungen posten können.
    Speziell geht es natürlich auch um die Unterstützung durch MacOSX.
    Ich habe gesehen, dass es auf [DLMURL]http://mobile.feisar.com/index.html[/DLMURL] ein kostenloses iSync-Plugin gibt. Da mein K800i noch unterwegs ist, wäre ich froh, wenn es mal jemand testen könnt, ob es funktioniert.
     
  2. *MacHiLight*

    *MacHiLight* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Mein K800i ist auch bestellt und kommt die Tage. Würde auch gerne wissen ob jemand das Plugin ausprobiert hat.
     
  3. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ich glaub es nicht, mein K800i ist eben angekommen, und es ist ... kaputt. Es lässt sich nicht einschalten. Große Scheiße!
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Lass es mal etwas am Ladekabel hängen. Kann schonmal ne Stunde dauern bis du es anschalten kannst.
     
  5. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ich hatte es auch mit einem vollständigen Akku probiert, den ich von meinem W900i hatte, funktionierte auch nicht. Hab's inzwischen zurück geschickt.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hab das K800 gestern bestellt und heute schon bekommen :)
    Funktioniert mit dem Plugin ohne Probleme mit iSync (2.3) unter 10.4.7.
     
  7. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Da sind gute Neuigkeiten, jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Austauschgerät, hoffe es kommt bald!
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Achja, das Senden von SMS über das Adressbuch funktioniert, zumindest bei mir, nicht. Das K800i steht zwar im Kontextmenü drin, ist aber ausgegraut.
     
  9. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004

    Falls du das Handy bei o2 bestellt hast, kannst du mir sagen, ob o2 dir eine Versandbestätigung geschickt hat?

    Meins habe ich nämlich gestern bestellt und ich will wissen, ob ich morgen ausschlafen kann... :D
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Nee, hatte meins bei ComputerUniverse.net per Express mit KK bestellt.
    Bin doch immer so ungeduldig wenn ich was bestelle :D
     
Die Seite wird geladen...