Alles zum SE K800i und Mac OSX

JazzmanBlue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Da der andere Thread "Wo bleibt das K800i" ja vom Titel her nicht wirklich passt, und inzwischen ja einige Leute das K800i schon haben, mache ich einfach mal diesen Thread auf, in dem alle Leute, die es schon haben, ihre Erfahrungen posten können.
Speziell geht es natürlich auch um die Unterstützung durch MacOSX.
Ich habe gesehen, dass es auf http://mobile.feisar.com/index.html ein kostenloses iSync-Plugin gibt. Da mein K800i noch unterwegs ist, wäre ich froh, wenn es mal jemand testen könnt, ob es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hanfie
Mein K800i ist auch bestellt und kommt die Tage. Würde auch gerne wissen ob jemand das Plugin ausprobiert hat.
 
Ich glaub es nicht, mein K800i ist eben angekommen, und es ist ... kaputt. Es lässt sich nicht einschalten. Große Scheiße!
 
Lass es mal etwas am Ladekabel hängen. Kann schonmal ne Stunde dauern bis du es anschalten kannst.
 
Ich hatte es auch mit einem vollständigen Akku probiert, den ich von meinem W900i hatte, funktionierte auch nicht. Hab's inzwischen zurück geschickt.
 
Hab das K800 gestern bestellt und heute schon bekommen :)
Funktioniert mit dem Plugin ohne Probleme mit iSync (2.3) unter 10.4.7.
 
Da sind gute Neuigkeiten, jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Austauschgerät, hoffe es kommt bald!
 
Achja, das Senden von SMS über das Adressbuch funktioniert, zumindest bei mir, nicht. Das K800i steht zwar im Kontextmenü drin, ist aber ausgegraut.
 
AgentMax schrieb:
Hab das K800 gestern bestellt und heute schon bekommen :)
Funktioniert mit dem Plugin ohne Probleme mit iSync (2.3) unter 10.4.7.


Falls du das Handy bei o2 bestellt hast, kannst du mir sagen, ob o2 dir eine Versandbestätigung geschickt hat?

Meins habe ich nämlich gestern bestellt und ich will wissen, ob ich morgen ausschlafen kann... :D
 
Nee, hatte meins bei ComputerUniverse.net per Express mit KK bestellt.
Bin doch immer so ungeduldig wenn ich was bestelle :D
 
Kann man mit dem K800i auch über das Kabel syncen??
 
Hab es gerade mal per USB angeschlossen. Wird von iSync nicht erkannt.
Es funktioniert nur der USB Modus um die Speicherkarte anzusprechen.
 
Bin grad am überlegen, ob ich das K800i im ePlus shop ohne Vertrag für 355 EURO kaufe, oder einen Vertrag abschließe.
Bin bei O2. Habe einen Genion Duo Vertrag. Weiß hier jemand ob ich einen weiteren O2 Genion Vertrag abschließen kann?
 
Nur so als Tipp. Ich würde ein Handy nicht bei einem Netzbetreiber kaufen. Ich sag nur Branding. Vor allem nicht wenn man das Handy dann mit einem anderen Anbieter nutzen will.
 
E-Plus hat kein Branding, garantiert. Meines hatte definitiv keins und die in der Hotline bestätigen das auch.
 
Ja ist auch bei meinem so, ist von E-Plus und ohne Branding.
 
Ok, dann ist Eplus das krasse Gegenteil von VF und TM.

T-Mobile macht Hard/Sofware Branding sowie NetLock.
Vodafone Hard/Software Branding das sogar die Menüsymbole vorschreibt.
 
o2 hat bei mir keine Versandbestätigung verschickt. Das K800i hab ich am Dienstag Nachmittag bestellt und Freitag war das Paket mit DHL da. Es gab keinen Identcode zur Sendungsverfolgung.

Das Plugin funktioniert einwandfrei. Man hat halt dann in iSync nen Hinweis auf den Ersteller des Plugins. Stört aber nicht weiter. Sonst halt selber zusammenbauen. Hab ich fürs K600i schon mal gemacht.

Viel Spaß :)
 
Kann mir einer bitte mitteilen, wie gut die Synchronisation mit iSync klappt?

Werden beim K800i Vor- und Nachnamen in getrennten Feldern gelistet?

Ist beim Ändern eines Kontaktes im Adressbuch hinterher der gesamte Eintrag im Handy überschrieben, so dass man alle persönlichen Einstellungen (Kurzwahl, Sprachwahl, Klingelton, etc.) wieder neu eingeben muss?
 
Da hier schon so viele ein K800i besitzen, habe ich in meiner Langeweile ein Theme dafür erstellt. Wenn es jemand will, kann er mir eine PN mit der Email Adresse schreiben. Viel Spass

Greez

PS: Falls etwas nicht klappen sollte bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten