Stromsegler
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.03.2006
- Beiträge
- 820
- Reaktionspunkte
- 376
Hallo,
hab mir gestern die Apple Watch Nike+ im Apple Store La Cañada (Marbella) gekauft. War die erste Nike, die sie bisher überhaupt verkauft haben
Hab dort im Laden die Apple Watch mit meinem iPhone SE (iOS 10.1) gekoppelt und die Watch Apps installiert.
Hatte zu dem Zeitpunkt vergessen, gleich das neue Watch OS 3.1 zu installieren.
Nach 1,5 Stunden Fahrt habe ich die Watch gleich im Meer mit der App Workout - Freischwimmen getestet.
600 m Strecke wurden nach Beendigung angezeigt.
Dann wollte ich mir das mal auf dem iPhone unter der App Aktivität anzeigen lassen.
Da kam ein endloser Kreisel auf schwarzem Grund. Hatte da kein WLAN nur Internet per Mobilfunk auf dem iPhone.
Bin dan ins nächste WiFi Café und nochmal getestet, das Gleiche.
Dann habe ich Watch OS 3.1 installiert. Zum Glück hatte ich meine Poweradapter für Watch und Phone und einen fetten Akku dabei. Hat sehr lang gedauert...
Nach Neustarten der Watch wieder kein Start der Aktivität App auf dem iPhone.
Beide Geräte ausgeschaltet und erst das iPhone gestartet, dann die Watch. Wieder nichts.
Support könnte ich im Moment nur in Marbella bekommen, was viel Zeit und Nerven kostet.
Vielleicht hat jemand ebenfalls das Problem und die Lösung gefunden?
hab mir gestern die Apple Watch Nike+ im Apple Store La Cañada (Marbella) gekauft. War die erste Nike, die sie bisher überhaupt verkauft haben
Hab dort im Laden die Apple Watch mit meinem iPhone SE (iOS 10.1) gekoppelt und die Watch Apps installiert.
Hatte zu dem Zeitpunkt vergessen, gleich das neue Watch OS 3.1 zu installieren.
Nach 1,5 Stunden Fahrt habe ich die Watch gleich im Meer mit der App Workout - Freischwimmen getestet.
600 m Strecke wurden nach Beendigung angezeigt.
Dann wollte ich mir das mal auf dem iPhone unter der App Aktivität anzeigen lassen.
Da kam ein endloser Kreisel auf schwarzem Grund. Hatte da kein WLAN nur Internet per Mobilfunk auf dem iPhone.
Bin dan ins nächste WiFi Café und nochmal getestet, das Gleiche.
Dann habe ich Watch OS 3.1 installiert. Zum Glück hatte ich meine Poweradapter für Watch und Phone und einen fetten Akku dabei. Hat sehr lang gedauert...
Nach Neustarten der Watch wieder kein Start der Aktivität App auf dem iPhone.
Beide Geräte ausgeschaltet und erst das iPhone gestartet, dann die Watch. Wieder nichts.
Support könnte ich im Moment nur in Marbella bekommen, was viel Zeit und Nerven kostet.
Vielleicht hat jemand ebenfalls das Problem und die Lösung gefunden?