Airport

chrischiwitt schrieb:
Ich LIEBE die Sachen von Bobby Brown. Aber in Deutschland scheint es nur 6 Douglas-Parfumerien zu geben, die überhaupt eine KLEINE Auswahl haben. Die Nächste 100 KM entfernt in Hamburg /sitz hier in Kiel). In der Hinsicht funktioniert Ebay. Die Sachen sind klein genug, um im unauffälligen Umschlag verschickt zu werden und kommen erstaunlicherweise IMMER an.

Hi,
bietest Du zufaellig gerade mit einem neuen Namen auf ein Blueberry G3 ?

w.
 
hallo werner !
an wen war die frage gestellt?
also ich biete nicht - mein größter wunsch hat sich ja erfüllt !!
vielleicht kauf ich mir mal ein ganz neues macbook,auch der neue ipood shuffle gefällt mir ganz gut - aber das hat alles noch zeit.
 
Moi?
Nö, bin hoffnungslos pleite.
Schau mir die Dinger aber immer gerne an und denke über einen Banküberfall nach! :shame:
 
chrischiwitt schrieb:
Moi?
Nö, bin hoffnungslos pleite.
Schau mir die Dinger aber immer gerne an und denke über einen Banküberfall nach! :shame:

Naja, dachte halt. Der zeitweise Hoechstbietende hat auch Kosmetikartikel (Bobby Brown, etc) erst gekauft.
Das Blueberry geht jetzt an einen Landsmann von Wolfgang.

Schoenen Abend noch

w.
 
Edit:
Erster Teil: Voll verlesen.

Mal kurz interessenhalber nachgefragt:
Das war ein iBook?
Kannst Du die Farbe etwas genauer beschreiben? Mehr blau oder mehr türkis? Weil ich eben exakt das Ding suche, das damals die Douglas-Werbung dominierte. Türkis halt. Die Farbe kann echt, aber auch retuschiert sein. Hab das mal zum Spottpreis bei ricardo gesehen, bin da aber nicht registriert.
 
Ja, das war ein iBook. Hab Dir eine PN mit der Auktion geschickt. Ist heute Abend zu Ende gegangen.
Blueberry heisst die Farbe. Das waren die ersten iBooks. Blueberry (tuerkis) oder Tangerine (orange)

Gruss
w.
 
ein orangenes hab ich auch noch, ist aber leider kaputt.... :-(
tastatur, pad und cd-laufwerk, aber startet noch. regal umgefallen, alles eher unglücklich.
wer gern bastelt und die zeit dazu hat... wie es zu reparieren geht, weiss ich, werde aber nie die zeit haben.
 
Mal hellhörig werd........
Was ist denn kaputt?
Hab mich gerade gefreut, daß ich nen Hunni bzgl. Betriebskosten Wasser/Heizung zurückbekömme, denke drüber nach, das in ein Book zu investieren.
Dumm nur, daß auch die Stromrechnung noch kommt.

Kannst ja mal per PN ne Preisvorstellung mailen.
Hab auch hier im Norden Menschen, die Interesse dran hätten.........

Orange würde ja gut zu meinen roten Haaren passen.......... .D
 
also das mit den farben ist mir nicht ganz klar?????
das blueberry ist doch eher hellblau oder ?
es gibt da noch ein key lime das ist knallgrün
aber es gibt da eine seite (http://www.cupertino.de/pages/models/) da sind alle modelle samt farben gelistet .
bin neugierig welche farbe chrischi da meint.
ps.: wer vergibt eigentlich die netten sternchen die im forum bei den beiträgen stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint das Blueberry zu sein, welches ich meine.
Das ist ja so´ne komische Farbe, die je nach Lichteinfall von hellblau bis türkis variieren kann. Ist mir in den alten Magazinen der gewissen Parfümerie letztens aufgefallen.....
 
Es gibt ja extra eine Fanseite zum Blueberry iBook. Lange nicht mehr aktualisiert, manche Links sind tot, aber trotzdem....
 
Kann mit trotzdem mal wer erklären, warum eine "Damenhandtasche" noch 300 Tacken kostet, während ein in der Leistung oftmals besserer G3-Tower für 50 Euro den Besitzer wechselt?
Ich kann es ja geringfügig nachvollziehen: Kult, Wiedererkennung.......
Aber viele Books, die wesentlich besser und aktueller sind, bekommt man für viel weniger Geld.

Aufruf:
Sollte jemand vor der Entscheidung stehen, solch eine Handtasche, Farbe egal, übersehbar defekt (= kein extremer Board-Schaden), in die Mülltonne werfen zu wollen, bitte melden.
Hab wie immer wenig Geld, aber Lust, Zeit und Geduld, so etwas zu reanimieren.
 
is ja wieder mal typisch Frau
für kosmetika geld rausschmeißen - aber für ein absolt kultiges tolles einmaliges ibook keine müde mark ausgeben wollen hihihihi

nein im ernst - ich denk das ist so die typische geschichte von angebot und nachfrage.
und bei diesen dingern ist eben das angebot deutlich kleiner als die nachfrage
und sowas treibt eben mal den preis in die höhe - da hilft nur eines geduld geduld und nochmal geduld !!
ich hab jetzt für mein ibook von werner auch fast ein jahr gewartet
 
chrischiwitt schrieb:
Kann mit trotzdem mal wer erklären, warum eine "Damenhandtasche" noch 300 Tacken kostet, während ein in der Leistung oftmals besserer G3-Tower für 50 Euro den Besitzer wechselt?
Ich kann es ja geringfügig nachvollziehen: Kult, Wiedererkennung.......
Aber viele Books, die wesentlich besser und aktueller sind, bekommt man für viel weniger Geld.

Warum sind die VW Käfer Cabrios im Vergleich zu einem alten Polo so teuer (*Kopfkratz*)
Falls du ein günstiges Blueberry Ibook suchst, schau dich doch mal bei Ebay USA um. Ich hatte eins für 110 Euro mit Airportkarte geschossen, dann kommen noch 40 Euro Fracht (per Schiff, 8 Wochen) dazu und 16% Mehrwersteuer beim Zoll. Geht doch !
 
fi_wo schrieb:
is ja wieder mal typisch Frau
für kosmetika geld rausschmeißen - aber für ein absolt kultiges tolles einmaliges ibook keine müde mark ausgeben wollen hihihihi

Pffft!
Bislang war das Auswahlkriterium der Herren eher eine hübsche Fassade als ein Mac im Hause. Welcher Normal-Typ kennt schon Apple Mac?

Allerdings ist das Angebot bzgl. der Handtaschen gar nicht so klein, sieht man sich bei allen Auktionshäusern um. Es ist einfacher, ein funktionierendes iBook G3 zu bekommen als ein entsprechendes Wallstreet. Wobei mir das Walli eigentlich lieber ist. Ist schöner, stylischer, unauffälliger. Nein, ich möchte beide haben...........

Herr, schmeiss nen lukrativen Job für mich vom Himmel!
 
falls du so einen job findest - wenig arbeit und viel geld - ich mach sofort mit!!!!
 
Hast Du Hoffnung?
In Ösi-Land kann man ja noch Ski-Lehrer oder Bergführer werden - hier im Norden sieht es echt Essig aus.

Wie geht es Deinem restaurierten Apferl denn überhaupt?
 
als ich halts da mit churchill - no sports!!
naja ein bisserl tauchen geh ich hin und wieder in unsren bergseen.
dem restaurierten apferl (ich nehm an du meinst den imac) gehts so einigermaßen - ganz rund läuft er allerdings nicht,es eckt immer wieder an kleinigkeiten z.b.läuft das ms office mit pps und doc nicht mehr.
aber ich bin schon dabei alles auf das ibook rüberzuladen,da bin ich so gut wie fertig es fehlen nur ein paar kleinigkeiten.
dann setz ich ihn neu auf und dann werden wir ja sehen was er macht.
nachdem mir die firma erklärt hat das die hardware in ordnung ist müßte er ja wieder einwandfrei laufen.
 
Ooops. Die Firma sagt okay, und Standards wie Office funzen nicht mehr korrekt?
Nicht böse gemeint, aber wenn ich einen Mac, egal, wie alt, in professionelle Hände gebe, erwarte ich schon, daß er danach schnurrt wie ein Kätzchen.
Aber vielleicht bin ich da etwas verwöhnt. Wenn ich auf einen professionellen Mac-Fuzzi zugreife, scheue ich mich nicht, notfalls daneben zu stehen. Und dann testen wir gnadenlos ALLES durch. Vorteil: Ich lerne dazu. Nachteil: Kann teuer werden.
 
jaja, die apple- handler.... an diese glaube ich nichtmehr, seit mir einer die vorgehensweise bei einem pramreset auf englisch am telefon vorgelesen hat und mir hinterher erzählt, dass er zuhause nur dosen beherbergt.
herzlichen glühstrumpf!

an diesem tag trennten sich unsere wege...
 
Zurück
Oben Unten