Airpods Max fake, von airsonic

TheStrike

TheStrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
39
Hallo,

was haltet ihr von folgendem Produkt:


Max over
 

Anhänge

  • 1D74087E-60DE-4239-95BC-C6D7C5BA852F.jpeg
    1D74087E-60DE-4239-95BC-C6D7C5BA852F.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 2.863
Schöner Plagiat-Shop. Wer da kauft, macht sich eventuell sogar strafbar.
Sogar die Detailbilder sind vom Original geklaut entwendet wurden.
 
Finde ich genauso gut, wie eine Ray Bob und eine Relix aus der Türkei. :nono:
 
Der Gründer, Herr Clothmann, ist sogar Bezirksleiter bei der Debeka. Das lässt tief blicken!
Und hier beklagt er sich, warum sein (anderer) Laden geschlossen wurde.
 
Also besteht nicht die Möglichkeit dass sie besser sind wie die originalen?
Denn 31 fünf Sterne Bewertungen können nicht lügen, zumal man wenn man vier Stück kauft nur noch pro Stück 71 € bezahlt. D.h. wenn ich 100 nehme bezahle ich auch nur noch 31 € pro Stück. Wenn wir uns alle hier zusammen tun bezahlen wir auch nur noch 9 Euro pro Stück. Und dann können wir sie hinterher an Apple verkaufen für 200 € das Stück. So geht Wirtschaft heute
 
Also besteht nicht die Möglichkeit dass sie besser sind wie die originalen?
Denn 31 fünf Sterne Bewertungen können nicht lügen
Klar, Bewegungen auf der EIGENEN Seite sind auch voll objektiv! :ROFLMAO:
Wenn wir uns alle hier zusammen tun bezahlen wir auch nur noch 9 Euro pro Stück. Und dann können wir sie hinterher an Apple verkaufen für 200 € das Stück. So geht Wirtschaft heute
In welcher Traumwelt lebst du?
 
Wie kann Pia und die anderen in den Rezensionen etwas behaupten was die Kopfhörer angeblich gar nicht können 😇

IMG_7550.jpeg IMG_7551.jpeg
ich denke einfach man hat bei der Beschreibung der Kopfhörer einen Fehler gemacht, wenn viele Bewertungen sagen die Geräuschunterdrückung arbeitet perfekt, dann muss es sie ja geben 😇
 
Der Gründer, Herr Clothmann, ist sogar Bezirksleiter bei der Debeka. Das lässt tief blicken!
Und hier beklagt er sich, warum sein (anderer) Laden geschlossen wurde.
Ich glaube nicht das der geschlossene Betrügershop, der Geld für Schuhe kassiert hat, und nicht geliefert hat
demselben Herrn Clothmann gehört hat.

Herr Clothmann war Einkäufer beim Mediamarkt und hat bei Expert gearbeitet, was die Affinität
zu elektronischen gefälschten Produkten nachvollziehen lässt, und wohnt in Weidnau in Bayern.

Der betrügerische Schuhladen wurde aber von jemanden betrieben, der sich selbst das Pseudonym Noel Bulca
gab, und in Tönisvorst bei Aachen wohnt.
 
Herr Clothmann war Einkäufer beim Mediamarkt und hat bei Expert gearbeitet, was die Affinität
zu elektronischen gefälschten Produkten nachvollziehen lässt, und wohnt in Weidnau in Bayern.
Das Bild auf der Xing-Seite und das Bild auf der AirSonic-Seite ist identisch und ist seit mehr als 3 Jahren fuer die Versicherung taetig.

2023-10-28_103047.png


Dann lies bitte mal weiter unten, da ging es auch um Fake-Apple-Produkte:

2023-10-28_103444.png


2023-10-28_103746.png
 
Die typischen Dropshipper 😁
 
Abgesehen, dass man dort nichts kaufen sollte, um diese Betrügereien nicht auch noch zu unterstützen:

Das einzig Richtige und Wichtige, was man mit solchen Fakeshops machen sollte, ist schlicht und ergreifend Totschweigen.
Ansonsten kriegen die Betrüger genau die Publicity, die sie wollen, und den Google-Rank, den sie brauchen.

Wenn man wirklich etwas machen will: Negativrezensionen bei Trustpilot & Co. Und, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, Strafanzeige. Sowie die Ermunterung anderer Opfer, dies ebenso zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig. Mir war nicht klar, wie abdrünnig der Shop ist.
 

Airpods Max fake, von airsonic​

Bildschirmfoto 2023-10-28 um 12.10.03.png
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
151
v3nom
v3nom
SuckOr
Antworten
44
Aufrufe
3.772
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
P
Antworten
1
Aufrufe
199
WeDoTheRest
WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten