AirPods Max Verbindungsprobleme

V

Voehnics

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
36
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich nutze die AirPods Max durch meine Arbeit realitiv viel am Tag 8h-10h pro Tag 6-7 Tage die Woche. Nach rund 3-4 Monaten bekomme ich immer Verbindungsprobleme. Die Verbindung bricht regelmäßig beim aufsetzen ab. Also ich setze sie auf, höre den Verbindungston und nach einer Sekunde verliehren sie die Verbindung. Dann muss ich sie immer 1-2 x absetzen bis die Verbindung steht. Ich habe alles probiert. Zurücksetzen usw. die einzige sichere Lösung (schlagt mich bitte nicht) ist es, sich sobald das Problem wieder kommt, neue Max zu bestellen. Diese halten das wieder 3-4 Monate bis das Problem wieder aufkommt. Kennt jemand so ein Problem und hat evtl. einen Tipp?

:)
 
Verbindest du nur mit ein und dem selben Gerät oder mehreren? Welches bzw. welche? Welche OS Versionen jeweils?
 
Aktuelles MACOS 14.5 und ich verbinde ausschließlich mit meinem Mac Studio.
 
Hast du die Möglichkeit, die Verbindung mit einem anderen Mac zu testen? Hast du die Max zurückgesetzt oder Bluetooth am Studio?
 
Ich teste es mal am Macbook, danke für den Tipp.
 
Ich würde auch mal mit einem anderen Gerät testen. Ich nutze meine auch täglich und wechsel aber zwischen MacBook und iPhone regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten