Affinity...

lexenyl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,
ich habe einen iMac 27er mit OS Catalina.
Ich habe über das Programm Affinity Photo gehört, nun geht jedoch aus der Beschreibung im AppStore nicht hervor, ob es mit dem Betriebssystem Catalina läuft.

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke im Voraus
 
Das läuft mit Catalina. Als ich es gekauft habe hatte mein Rechner noch Catalina installiert.
Ich nehme doch an, dass es heute auch noch geht.
Es gibt eine kostenlose Testversion.
 
Im Übrigen stehts auch im Mac-AppStore: ;)

1645525954997.png


https://apps.apple.com/at/app/affinity-photo/id824183456?mt=12
 
Ich nutze die ganze suite (Photo, Desiger, Publisher) schon unter 10.14 - ohne Probleme und es funktioniert auch unter 12.2.1 reibungslos - da könnten sich andere Softwareanbiete eine Scheibe von abschneiden!
 
Alle Updates seit der Version 1.0 waren übrigens kostenlos! Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
 
Gibt es eigentlich auch einen guten "Ersatz" für Office von Microsoft?
 
Pages/Numbers/Keynote?

Aber is halt gleich wie mit den Adobe Produkten ...
 
Gibt es eigentlich auch einen guten "Ersatz" für Office von Microsoft?

iWork von Apple sowie OpenOffice bzw. LibreOffice.

Wobei ich letzteres gar nicht benutze, ersteres hingegen sehr oft und gern.
Erinnerst du dich an den Hirnkrampf, wenn du in Word auch nur eine Grafik im Fließtext verschieben willst?
Probier das auf Pages, das ist augenöffnend. :)
 
Ah, die guten, alten Office 97 Stories werden wieder ausgepackt ... Na, muss ja schließlich irgendwie zum WinXP Flair hier passen. :crack:
 
OpenOffice bzw. LibreOffice läuft leider nicht mit Catalina
 
OpenOffice bzw. LibreOffice läuft leider nicht mit Catalina

„OpenOffice.app“ kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.
macOS kann nicht verifizieren, dass diese App keine Malware enthält.
 
Ja, dann gehst in Einstellungen - Sicherheit und klickst auf "Dennoch öffnen" oder so ...
Sitzt du zum ersten Mal an einem Mac? Nicht jeder Entwickler macht den Notarisierungs-Quargel von Apple mit. Also von solchen Meldungen sollte man sich nicht grundsätzlich abschrecken lassen ... Außer du lädst aus dubiosen Quellen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmerimre, dodo4ever, dg2rbf und 2 andere
Nein, ich sitze nicht zum erstem Mal am Mac. Kenne mich nur nicht so sehr in der Tiefe aus.
Finde nicht unter Einstellungen "Dennoch öffnen" oder ähnliches
 
Zurück
Oben Unten