Adobe stellt die Creative Suite ein

Aber bis jetzt läuft ja sogar die CS 3 auf dem aktuellen System.

Stimmt nur bedingt; wenn ich mehrere Fotos öffne, ein Foto bearbeite und speichern will erschiesst sich das Drecksprogramm.
Und das erst seit Yosemite. Support Fehlanzeige. Tolle Wurst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruiserbass
Naja

Stimmt nur bedingt; wenn ich mehrere Fotos öffne, ein Foto bearbeite und speichern will erschiesst sich das Drecksprogramm.
Und das erst seit Yosemite. Support Fehlanzeige. Tolle Wurst.

Mit dem aktuellen Pages kann ich auch keine iWork 07 Daten mehr öffnen, geschweige denn Apple Works Daten. Auch alte Word-Dateien vor 2001 werden heute nicht mehr ordentlich konvertiert. Etc., etc..

Wenn man mit älteren Programmen arbeiten will oder muss, sollte man nicht auf aktuelle Betriebssysteme aufrüsten. Deren Zweck ist sicher einerseits die Optimierung von Abläufen, andererseits aber auch der Verkauf neuer Produkte. Das ist das Grundprinzip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruiserbass
Stimmt nur bedingt; wenn ich mehrere Fotos öffne, ein Foto bearbeite und speichern will erschiesst sich das Drecksprogramm.
Und das erst seit Yosemite. Support Fehlanzeige. Tolle Wurst.

Hast Du mal Deine Adobe Programme komplett deinstalliert? Am besten mit dem dafür vorgesehenen Tool auf der Adobe Seite.
Dann alles neu aufspielen und nochmal testen. Würde mich interessieren, ob es dann immer noch Probleme gibt.
 
Stimmt nur bedingt; wenn ich mehrere Fotos öffne, ein Foto bearbeite und speichern will erschiesst sich das Drecksprogramm.
Und das erst seit Yosemite. Support Fehlanzeige. Tolle Wurst.

Ich schrieb auch „aktuelles System“ im Juli, das war Mavericks :)

Wieso musst du auch auf Yosemite updaten?
 
Gibt es eigentlich irgendwo Angaben wie sich die Geschäftszahlen von Adobe entwickelt haben, seit der Einführung der CS?
 
Gibt es eigentlich irgendwo Angaben wie sich die Geschäftszahlen von Adobe entwickelt haben, seit der Einführung der CS?

Auf die Geschäftszahlen, die Adobe der Öffentlichkeit präsentiert, würde ich nicht viel geben. Angeblich läuft die CC ja 'sehr gut'. Ist jedem selbst überlassen, ob er das glauben mag oder auch nicht…
 
Auf die Geschäftszahlen, die Adobe der Öffentlichkeit präsentiert, würde ich nicht viel geben. Angeblich läuft die CC ja 'sehr gut'. Ist jedem selbst überlassen, ob er das glauben mag oder auch nicht…

Also bei allem Respekt, die SEC-Filings z.B., die die Geschäftszahlen zeigen, sind wohl nicht "geschönt", wie du es unterstellst.
http://www.adobe.com/investor-relations/financial-documents.html
Man kann ja zum Abo-Modell stehen, wie man will. Aber mit Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig. :)
 
Also bei allem Respekt, die SEC-Filings z.B., die die Geschäftszahlen zeigen, sind wohl nicht "geschönt", wie du es unterstellst.
http://www.adobe.com/investor-relations/financial-documents.html
Man kann ja zum Abo-Modell stehen, wie man will. Aber mit Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig. :)

Nö, mit Unterstellungen muss ich beileibe nicht vorsichtig sein. Hab ja geschrieben, es bleibt jedem selbst überlassen, worin er die Wahrheit sieht. Manipulierbaren Börsen glaube ich sowieso nichts! ;)

Aber mal im Ernst, mich und vielen anderen treuen Kunden, denen Adobe ans Bein gepisst hat, interessiert es nicht die Bohne, ob die damit auf Dauer durchkommen. Wir haben uns 'verabschiedet' und Adobe wird halt mit neuen Kunden glücklich. Die CC finde ich im Grunde überhaupt nicht schlecht und sogar eine gute Idee, gäbe es dieses Angebot als Alternative zu einer Kaufoption. Ich kann es nur immer wieder zitieren, eine gute Firma richtet sich nach den Wünschen der Kunden. Bei einem schlechten Unternehmen müssen die Kunden das fressen, was die Firma möchte. Nein, ich schiele gerade nicht zu Apple rüber... :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Das Problem ist einfach, dass Adobe jetzt dadurch viel mehr Kunden bekommt. Viele können sich den Luxus einfach nicht leisten 2000€ für ein Programme auszugeben, da kommt es mit dem abo grad recht. 15€ für Photoshop und lightroom kann so fast jeder stemmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dikla97
Hab gerade ein Newsletter bekommen:

Bildschirmfoto 2014-11-18 um 18. November 2014 | 10.49.32.png

Was könnte wohl dafür der Grund sein?
 
Sie haben noch nicht alle Schäfchen eingefangen, vermutlich.
 
Werbung? :d

… sind 29.90€ ohne Ust. – und voll absetzbar …

So gesehen eigentlich ideal: Steuerlich bin ich eh so hoch veranlagt.
Jede andere Software muss ich über 3 und mehr Jahre ansetzen.
 
Absetzbar ist software die du zum Job brauchst doch immer. Ich bleibe hart, nix CC!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenhornmac, Franken und tanzblume
Dann mal schnell eine Unterschrift :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenhornmac
Hab gerade ein Newsletter bekommen:

Anhang anzeigen 130916


:rotfl:

Jawohl. Die Rechnung geht nicht auf!
Ich kenne sehr viele, die einfach abwarten, sich in ihr aktuelles System einigeln und warten was geschieht.
Selbst kleinere Agenturen machen den Mist nicht mit.
Da hat sich Adobe selbst in die Sch... geritten.

Ich bekomm ja auch allenthalben E-mails von Adobe:
Wenn sie heute PS und LR als Abo abschließen, kommt unser CEO
täglich persönlich vorbei und rührt ihren Kaffee um.


Forget It!



Dann mal schnell eine Unterschrift :)

und noch einer
:unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten