Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

:confused:Hm, weiß ja nicht wie das in Paderboring mit der Empfangsstärke ist, aber hier in Hamburg habe ich seit einiger Zeit kaum Probleme und kriege immer akzeptables Bild - im Vergleich mit der RAN-App gleichwertig. :jaja:

Wenn der HSV denn dann auch mal wieder das siegen anfangen würde, hätte ich gar pures Vergnügnen damit...:D


Viele Grüße
 
:confused:Hm, weiß ja nicht wie das in Paderboring mit der Empfangsstärke ist, aber hier in Hamburg habe ich seit einiger Zeit kaum Probleme und kriege immer akzeptables Bild - im Vergleich mit der RAN-App gleichwertig. :jaja:

Wenn der HSV denn dann auch mal wieder das siegen anfangen würde, hätte ich gar pures Vergnügnen damit...:D

Mein HSV, der Rote, vergnügt mich auch nicht ... nur weil dieses doofe TV nicht geht, muss ich nach Freiburg fahren *grrr*

Egal ... aber ist 3G nicht 3G ... ich meine kann das 3G in Hamburg schneller sein als in Paderboring?
 
Weiss jemand hier zufällig wie das mit der Kündigung des Liga Total-Paketes läuft ? Unter mein T-Mobile ist das Kästchen ausgegraut und ich kann das nicht abwählen. Ich möchte ungern 4,95 im Monat für etwas berappen, das ich sowieso nicht nutze.
 
Ruf ggf. kurz bei der 2202 an. Die helfen dir da schnell und kostenlos bei solchen Fragen.
 
Zurück
Oben Unten