Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Der Termi wäre der 18.02, steht ao auch auf der Startseite. Location haben wir uns noch nicht festgelegt, aber ich denke so Richtung Rosenau wird es schon gehen.
 
und immernoch keine Location fest :D

ich seh es kommen, am 18. stehn wir da :p

dann machen wir bei jemandem zu hause :cool:
 
Bis jetzt hieß es ja wir gehen in die Rosenau oder ? Allerdings scheinen die Personen die das vorgeschlagen haben, sich hier nicht mehr zu beteiligen. Das ist ja wirklich nervig.

In Zukunft bitte keinen Threads mehr 3 Monate vorher eröffnen.
 
@ mauki:

Das ist genau der Grund, warum ich mich an Threads wie diesen nur sehr sporadisch beteilige - es reicht doch wirklich das Ganze drei, max. vier Wochen vorher anzukurbeln - der Rest ist - aus meiner Sicht - nicht wirklich effektiv ...

Ich bin nach wie vor dabei und lese mit und habe nach wie vor großes Interesse zu kommen, das kann und will ich aber erst in der Woche davor entscheiden.

Ich habe die sechs Restaurants/Kneipen vor drei Wochen vorgeschlagen - weil fünf Seiten in diesem Thread (für meinen Geschmack eben) nicht sehr viel passiert ist (sage ich jetzt mal so) - und jetzt (bin ich heute zu sensibel oder habe es in den falschen Hals bekommen?) erspüre ich Vorwürfe (?), daß ich mich nicht beteilige ... hm ...

Jeder nutzt das Forum hier anderst. Ich meine, wir sollten uns gegenseitig den Raum gewähren, jeder auf seine Art und Weise hier glücklich zu werden, frei nach dem Motto - "Leben und leben lassen" - bin für Anregung und Kritik aber natürlich offen.


Zum Thema: Ja, ich bin dafür, die Rosenau auszuprobieren. Wie es dem einzelnen dann zusagt, wissen wir hinterher. Und ich bin gerne bereit mich um das Organisatorische zu kümmern.

Gruß in die Runde,

Hubertus

(der im stillen Hintergrund mitlesende ...) :p
 
ginix schrieb:
Stellan, ist das eine Drohung? :D

eigentlich net, aber wenn ich nachher EXTRA wegen dem MUT ( :D ) nach S komme und keine Location da is, muss man ja irgendeinen ersatz haben ;)

aber Mauki meint ja, die location wäre eigentlich mehr oder weniger geklärt, wir waren ja dafür ;)
 
Also wir gehe in die Rosenau und Hubertus kümmert sich netterweise drum. Jetzt müssen wir nur noch schauen wer denn kommt.

Dank an Hubertus
 
auch von mir danke an den im Hintergrund mitlesenden für die Planung und Umsetzung :p

ne anwesenheitsliste hatten wir ja schon begonnen ;)

hier nochmal inkl. Hubertus:

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe
 
stellan schrieb:
auch von mir danke an den im Hintergrund mitlesenden für die Planung und Umsetzung :p

ne anwesenheitsliste hatten wir ja schon begonnen ;)

hier nochmal inkl. Hubertus:

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe

naax (danke für die Orga)
 
Bin ja auch noch da ;)

Also:

Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe
naax
Toowok
 
So - die Organisation ist angelaufen ... nur die Rosenau ist am 18.2. leider schon mit einer Veranstaltung gebucht und deshalb im vorderen Bereich nicht mehr für uns reservierbar.

Habe das Ganze umgedreht - habe beim Riva (Italiener, Senefelderstr. 21, 70178 Stuttgart, 0711 626451, http://www.trattoria-riva.de ) angerufen. Es ist um die Ecke von der Rosenau, Parkmöglichkeiten dieselben wie bei der Rosenau (Gruß an mauki :p ), die haben einen etwas separierten Nebenbereich, sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Habe für 8-20 Personen mal vorregistriert, muß dann zwei Tage vorher Bescheid geben, wieviele wir dann tatsächlich sein werden.

Einverstanden? Hat ETWA jmd was einzuwenden? :D

Gruß, Hubertus
 
Mir solls recht sein, Italiener ist auch gut. Parkplatz such ich mir einfach :D
 
anbei noch eine Stadtplanübersicht - Treffpunkt: roter Kringel
 

Anhänge

  • Bild-web.jpg
    Bild-web.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 135
HubertusBe schrieb:
So - die Organisation ist angelaufen ... nur die Rosenau ist am 18.2. leider schon mit einer Veranstaltung gebucht und deshalb im vorderen Bereich nicht mehr für uns reservierbar.

Habe das Ganze umgedreht - habe beim Riva (Italiener, Senefelderstr. 21, 70178 Stuttgart, 0711 626451, http://www.trattoria-riva.de ) angerufen...

Gratuliere! Eine sehr gute Wahl. Da isst man lecker...
 
hier nochmal inkl. Jingjing und Ukko:

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe
Jingjing
Ukko
 
ukko schrieb:
hier nochmal inkl. Jingjing und Ukko:

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe
Jingjing
Ukko

ukko, du kannst dochnet einfach leute weglassen :rolleyes: :D

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe
naax
Toowok
Jingjing
Ukko

so sollte es stimmen ;)
 
stellan schrieb:
ukko, du kannst dochnet einfach leute weglassen :rolleyes: :D

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu
HubertusBe
naax
Toowok
Jingjing
Ukko

so sollte es stimmen ;)


komme auch: naax
 
Zurück
Oben Unten