Baden-Württemberg 7. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Wann soll das 7. MUT Stuttgart statt finden ?

  • 05.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 06.08

    Stimmen: 1 5,0%
  • 26.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 27.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 03.09

    Stimmen: 8 40,0%
  • 30.09

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Habe auf jeden Fall Interesse zu kommen und mal MACstreiter aus der Region live kennenzulernen. Termin ok. Alte Wache sieht gut aus, Speiseplan lecker ... Alternativ Treffpunkt/Kneipe lasse ich mir noch durch den Kopf gehen, lebe schon lange in S downtown, dürfte mir noch das eine oder andere passende einfallen.

also, es kommen:

Mauki
Retrax
Maccast
HubertusBe

Gruß, Hubertus

edit: schade, dass das mit dem Grillen nicht klappt, wenn wir das erst Ende September machen - ein wenig Asche auf mein PB (und mein Haupt) wär doch nicht schlecht ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so, komm grad aus von meinem 4 wochen urlaub zurueck. schade das das mit grillen nich klappt, aber was solls. bis jetzt hab ich am 30. noch nix vor. bin also mal dabei.

es kommen:

Mauki
Retrax
Maccast
HubertusBe
cyber_jo
 
Ja ich weiß, wer zu späht kommt den bestraft das Leben.
Kann ich mich noch zum MUT am 30.09.05 um *:*Uhr in der Alten Wache (wo auch immer das sein mag anmelden?
 
@Manni

sicher kannst du dich noch anmelden. Einfach die Liste fort führen.
 
es kommen:

Mauki
Retrax
Maccast
HubertusBe
cyber_jo
Innerhalb


so ich bin jetzt auch wieder da, war nochmal 2 wochen weg ^^
die alte wache hört sich ziemlich lecker an,
vor allem gut für mich zu erreichen :)
ich bin auf jeden fall dabei :)
 
tja dann hoff ich mal das alle fleißig abstimmen und der termin dann steht xD
 
ne Abstimmung braucht es nicht mehr, der 30.09 steht fest. Ich werde so ab dem 25.09 einen Tisch reservieren, weil da komm ich nämlich aus dem Urlaub zurück.
 
also ich bin vll. auch dabei ... meld mich nommal vorher
 
innerhalb schrieb:
es kommen:

Mauki
Retrax
Maccast
HubertusBe
cyber_jo
Innerhalb
Manni


So nun bin ich wohl auch in der Liste. Schönen Abend noch.
 
also ich muss mal sehn, ob bei mir das wirklich klappt. hab da nen seminar termin reinbekommen und ich weiss nich genau, wie lang das geht usw. mal sehn, ob ich mich da an dem abend abseilen kann. das ganze is eh auf den fildern. da bin ich schonmal recht nah dran
 
Es kommen:

Mauki
Retrax
Maccast
HubertusBe
cyber_jo
Innerhalb
Manni
Banzai-Bug

Auch wenn ich lieber nach Stuttgart Mitte gegangen wäre :)

Woodys wäre doch auch ok gewesen!
 
um wieviel Uhr solls denn los gehen?

Edit: Wie heisst denn die U7/U8 Haltestelle? Scharnhauser Park?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Retrax, ich glaub das ist eine nach scharnhauser park, soll mauki aber am besten selber erklären wie man da hinkommt
@ Uhrzeit
kein plan
 
Gut, also Mauki dann erklär mal...

Hab nämlich keine Lust auf gut Glück Richtung Ostfildern zu fahren...
 
Nicht zu spät! Früher am Abend wäre mir lieber! Also lieber schon um 17.00h oder 17.30h.

Grüßle
Andreas
 
Jo also ich erklär dann mal. Das ist die Haltestelle Kreuzbrunnen. Zur Alte Wache kommt man ganz einfach wenn man über die Strasse geht, dann sollte man die glaube ich schon sehen.

Von der Zeit her wäre mir so 19 Uhr am liebsten, ich arbeite nämlich bis 18 Uhr :-(

Bleibt es jetzt bei den folgenden Personen. Dann werde ich so in 2 - 3 Tagen mal einen Tisch für 8 Personen bestellen.

Mauki
Retrax
Maccast
HubertusBe
cyber_jo
Innerhalb
Manni
Banzai-Bug
 
also mich koennt ihr endgueltig streichen. das seminar geht da bis abends. da komm ich net weg. schade. waere gern mal wieder dabei gewesen
 
Dann sind es nur noch 7 Personen.
 
Zurück
Oben Unten