Baden-Württemberg 7. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Wann soll das 7. MUT Stuttgart statt finden ?

  • 05.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 06.08

    Stimmen: 1 5,0%
  • 26.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 27.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 03.09

    Stimmen: 8 40,0%
  • 30.09

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Naja ein Plätzchen haben wir noch nicht. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus mit den Grillplätzen in Stuttgart. Hab auch nichts dagegen, wenn jemand seine Terasse oder seinen Garten stiftet, das wäre gemütlicher.

Achja und wie immer, ich brauch nen Parkplatz ;)
 
ihr koenntet alle zu mir kommen. bei uns gibts dolle grillplaetze. is aber bei herrenberg
 
ich hab nix dagegen da hoch zu fahrn ;)
aber ich muss dann so früh gehn –.–
 
Also Herrenberg ist mir ein bischen zu weit, sollte das dort statt finden dann klinke ich mich gleich mal aus :(
 
denk auch, das wird nix hier in herrenberg. aber max eyth see find ich super. wa da frueher sehr oft. hab mal in waiblingen gewohnt. also das faend ich echt super, da mal wieder hinzu kommen.
 
gibts ne möglichkeit bei jemandem im raum Ludwigsburg o. Bietigheim Bissingen mitzufahren? =D
 
@Retrax

wie sieht es den in deinem Garten aus, mit grillen. Du hast das doch vorgschlagen. Gibt es da Bilder von der Location :)
 
Mauki schrieb:
@Retrax

wie sieht es den in deinem Garten aus, mit grillen. Du hast das doch vorgschlagen. Gibt es da Bilder von der Location :)

ja es gibt Bilder...

aber wir sollten uns eigentlich erstmal auf einen Termin einigen, dann darauf was jeder mitbringen könnte und dann könnte man die Location näher ins Auge fassen. Ich hab z.b. keinen Grill.
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 90
nen grill hab ich. kann ich bringen. mit holz siehts aber schonwieder schlecht aus.
 
Der Garten schaut doch nett.
 
So ich hol den Thread mal wieder hoch. Wie sieht es denn nun aus, wann wollen wir grillen. Mir scheint es sind gerade alle im Urlaub ;)
 
Wenn ich komm kann ich nen Gasgrill mitbringen. So'ne Pfanne und ne Gasflasche.

Ansonsten wäre der See recht interessant ... so zum mal reinhüpfen - aber in dem Garten WLAN ist :D ...

... DANN könnt ich mich auch damit anfreunden ... :)
 
Ich galub ich kann nicht lesen!!!

WO (?) genau wäre das Treffen jetzt? Ich wär dabei, wohn ab Mitte September in Stuttgart. Schön, dass es auch hier ne aktive community gibt!

Freu mich schon, bis denne.
 
Wird das hier noch was, vielleicht kann ich es dann auch einrichten.
Termin muss ich aber wie immer kurzfristig schauen.
Faff falls es nötig wäre könnte ich dich dann auch aus Bläsitown mitnehmen
Gruss Snuggles.
 
Ich wäre am 30. September eventuell auch dabei. Muss mal schauen, ob ich noch lebend aus dem Kosovo zurückkomme :D
 
Wenn ich das Wetter so anschaue, wird es nichts mit Grillen. Ich würde mich aber freuen wenn das klappen würde. Ansonten gehen wir halt wie immer irgendwo essen.

na wenn der Doc kommt, das wäre natürlich ne große Ehre für uns Schwaben :D
 
ich wäre auch dabei (wenns vom termin her geht). Aber wir sollten uns mal auf einen termin einigen, sonst ist der "sommer" vorbei...! Location und so wird ja wohl weniger das problem sein :)!
 
Die Mehrheit ist für den 30.09. Sollen wir den Termin ins Auge fassen ?
 
klar wieso nicht :)! (wenn bei mir nichts kurzfristiges dazwischen kommt ^^, bin ich dafür)
 
dann halt ich mal den 30.09 fest, solange bis sich jemand anderes noch meldet. Mir scheint hier sind alle im Urlaub. Kann eigentlich auch jemand am 01.10 ?

Die Frage ist nur wo grillen wir und was machen wir bei schlechtem Wetter ?
 
Zurück
Oben Unten