Baden-Württemberg 7. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Wann soll das 7. MUT Stuttgart statt finden ?

  • 05.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 06.08

    Stimmen: 1 5,0%
  • 26.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 27.08

    Stimmen: 3 15,0%
  • 03.09

    Stimmen: 8 40,0%
  • 30.09

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nachdem im Threaad zum 6. MUT der Vorschlag gekommen ist mal zu grillen, denke ich disktieren wir hier doch gleich mal weiter.

Ich finde das ne gute Idee so ein kleines Grillfest zu machen.
 
ich bekomm schon hunger *lechz*
ich bin natürliuch dabei wenn es nicht irgendeinen driftigen grund gibt ;)
 
hey, klasse idee, nur wann??? im august sind ja ferien und ich denk, da sind viele irgendwie im urlaub. und nach den ferien mitte september is vielleicht bissle kuehl und ungemuetlich. aber wenns terminlich klappt bin ich dabei.
 
Ein Grill-MUT ist eine gute Idee :cool: , allerdings bin ich Ende August bis 03.09. nicht im Ländle.
 
Ich bin dafür im September 2 Wochen nicht im Lande. Diesmal wird es bestimmt nicht einfach nen Termin zu finden.
 
jup. und wenn wir dann nen termin haben is warscheinlich irgendwann im oktober. und da is dann grillen nurnoch was fuer die ganz harten ;)
 
Jaja, Oktober wär schon ein wenig kalt. Deshalb sollten wir uns gleich mal an einen Termin machen. Wie sieht es denn bei euch an den folgenden Terminen aus ?

05.08
06.08
26.08
27.08
03.09
30.09
 
also die beiden termine im september waeren ok fuer mich
 
dann würde ich vorschlagen, wir machen doch einfach mal ne Abstimmung !
 
super idee :)

sobald der Termin steht kommt die entscheidung wo :)
 
Ich habe jetzt ne öffentliche Umfrage erstellt. Ihr könnt auch mehrere Termine auswählen.
 
Das Ergebnis ist ja mager *hmm*

Ich Denke ein Termin fehlt! Der mit dem Datum * :-D sprich einfach ist mir nicht egal aber ich kann an jedem kommen mit gleicher Wahrscheinlichkeit. Dann wüßten wir auf jedefall wieviel Interesse haben und kommen wollen und können - ohne mit negationen zu arbeiten wie z.B. ich kann da und da nicht.

Gibts ne Zusammenfassung oder Bilder vom 6. MUT ??

ciao
 
mac128kb schrieb:
Das Ergebnis ist ja mager *hmm*

Ich Denke ein Termin fehlt! Der mit dem Datum * :-D sprich einfach ist mir nicht egal aber ich kann an jedem kommen mit gleicher Wahrscheinlichkeit. Dann wüßten wir auf jedefall wieviel Interesse haben und kommen wollen und können - ohne mit negationen zu arbeiten wie z.B. ich kann da und da nicht.

Gibts ne Zusammenfassung oder Bilder vom 6. MUT ??

ciao

Was heist hier mager ? Die Umfrage hab ich doch erst gestern erstellt. Ein wenig Geduld, das wird schon.

Bilder vom letzen MUT gibt es leider keine.
 
Hi, ...

hab zwar keinen mac ... (würd aber gern einen haben ... =P, nur geld fehlt zZ =( ) würde auch kommen wenn ihr einen windoofler nicht gleich auseinander nehmt =D

mfg
Marc
 
*g

kalr kannst du kommn :p
würd ich jetzt sagen ;)
 
su nurtzt doch sicher iTunes oder quicktime? sind doch auch von apple, also darfste klar kommen :)
 
Solange du deine Dose nicht mitbringst, darfst du gerne kommen. Du weist ja Dosen brennen gut :D
 
Ich hoffe ihr grillt am Max Eyth See, dann komm ich mal vorbei, wohne nehmlich um die Ecke. :D
 
Mauki schrieb:
Solange du deine Dose nicht mitbringst, darfst du gerne kommen. Du weist ja Dosen brennen gut :D

hehe...ich erinnere mich da gerade an ein Bild vom Mitglied "Dosenkiller" :)
 
Zurück
Oben Unten