Hamburg 7. MU-T HH/Pi am 19.08.2005 im Maybach

Larsen2k4 schrieb:
Die beiden wollen doch nur spielen, spike ;)

Weiss ich doch...

Ich dachte, ein wenig verbale Würze macht die Sache etwas runder! ;)
 
superspike schrieb:
Weiss ich doch...

Ich dachte, ein wenig verbale Würze macht die Sache etwas runder! ;)

Interessanter Gedanke, ich hab jedenfalls fröhlich geschmunzelt :D
 
Genau nur spielen :D
 
superspike schrieb:
Seid nett zueinander, habt Euch lieb und geht mir nicht auf den Sack! :D ;)
du meinst auf die Eisbeutel! :rolleyes: :D
 
heldausberlin schrieb:
du meinst auf die Eisbeutel! :rolleyes: :D

Nee, nee!
Die Eisbeutel brauche ich nicht mehr!
Mittwoch werden die Fäden gezogen.
Dann war es das mit Weißheitszähnen! :p
 
@superspike

In Gedanken werde ich bei dir sein :D
 
superspike schrieb:
Nee, nee!
Die Eisbeutel brauche ich nicht mehr!
Mittwoch werden die Fäden gezogen.
Dann war es das mit Weißheitszähnen! :p
Au Backe. Mein Scherz galt einer anderen Sache (Stichwort: Disziplin deines Bruders...)
 
Noch hängt mein iBook beim Apple-Händler über'm Zaun ... morgen oder übermorgen kann ich es wieder abholen.... endlich.
Dann kann ich die MightyMouse , die auch schon am IBM-Thinkpad meiner Frau wirklich gut funktioniert, es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten(mit der Maus, mit Win*** weniger), auf den Tiger loslassen (naja, erstmal muß ich wegen Festplattentausch Tiger installieren und den anderen Kram, der so dazugehört, was leider ein paar Minuten bzw. eher Stunden dauern wird. Zum Glück habe ich ne relativ aktuelle Sicherung).

Soll ich die MightyMouse am 19. mitbringen?
Kann auch das iBook wieder mitschleppen und nen Account f. Hamburg-Hotspot-net hab ich jetzt auch.
Wenn noch eine iChattauglich Web-cam vorhanden wäre....
 
Kein Wunder ist hier nichts los.
Dachte schon es liegt am Sommerloch! ;)
 
Hey ho zusammen,

muss meine Drohung am Freitag beim MUT dabei zu sein leider weider zurück nehmen, da meine Deutschlehrerin am Donnerstag auf die Idee kam, dass wir am kommenden Freitag ins Theater fahren sollen. :mad:
Und da das Theater erst um ca. 20 Uhr beginnt, kommt das zeitlich nicht hin :(

Dafür könnte ich die Frau schon wieder $"W(%$$%)( :motz :motz :motz

Aber nächsten Monat komm ich! :D
 
Ach Theater braucht doch kein Mensch! :D
 
heldausberlin schrieb:
Ach Theater braucht doch kein Mensch! :D

Doch meine Lehrerin... wenn die nicht 2 mal im Monat Theater guckt, fällt die um :D
Halt eine etwas anders definierte Droge :p
 
iBook wieder da!

So, neue Platte im iBook, Tiger drauf und was sonst noch so vorher drauf war, Daten zurückgespielt. Läuft alles wieder bestens.

Immer noch keine iSight im Haus :( und der Urlaub ist nun auch zu Ende.
War sehr schön, auch wenn es in den letzten 2 wochen arg viel geregnet hat.
Sohnemann wurde eingeschult und hat gestern seinen "Freischwimmer" im Norderstedter arriba-erlebnisbad gemacht. Tja, die kleinen Racker entwickeln sich ...

Am kommenden Dienstag schon der 1. Elternabend in der Schule. Bin mal gespannt....

Mehr freue mich schon auf kommenden Freitag.
 
quickborner schrieb:
Sohnemann wurde eingeschult und hat gestern seinen "Freischwimmer" im Norderstedter arriba-erlebnisbad gemacht.
Stehen eure Schulen unter Wasser oder wieso? kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Stehen eure Schulen unter Wasser oder wieso? kopfkratz

Könnte man meinen, nach den regenreichen Tagen der letzten 2 wochen.

Ne, hier im Norden ist es so flach, da kann die Welle aus der Elbe schon mal bis nach Flensburg schwappen ;)
Und Quickborn ist etwas näher dran an der Elbe, darum lernt hier jeder 5-6-jährige Schwimmen - Hat mir Käptn Blaubär so vertickert ;)
 
Moin Leute!

Ich kann leider schon wieder nicht kommen, da ich meine erste Abi Party organisieren muss :cool:


Aber ich lade euch alle ein zur AbiFlirtParty im Edelfettwerk ein, coole Location, coole Mucke, gute Drinks, lediglich das Motto der Party nervt ;)

Bis dann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine lehrerin geht mit ihren freundinnen bzw. schülern ins theater, aber kein neid, du bist trotzdem noch gut dran! ich kenn einen, der muss mit seiner flugbegleiterin schuhe(!!!) kaufen gehen!
wenn meine tochter nicht vor dem 19.08. geboren wird, werde ich zum mut kommen. kann ich einfach so vorbeikommen, oder ist eine feste zu/absage gefragt? gruß falk

Larsen2k4 schrieb:
Doch meine Lehrerin... wenn die nicht 2 mal im Monat Theater guckt, fällt die um :D
Halt eine etwas anders definierte Droge :p
 
Diesmal werd ichs wohl schaffen!!
Man sieht sich.
 
Falkon schrieb:
wenn meine tochter nicht vor dem 19.08. geboren wird, werde ich zum mut kommen. kann ich einfach so vorbeikommen, oder ist eine feste zu/absage gefragt? gruß falk

Gefragt ist : Erscheinen! ;)
Aber wenn Du fest zusagst: okay!
Es wird aber auch niemand verklagt, wenn er feste oder "eventuelles erscheinen" zusagt und dann nicht erscheint, dann ist das halt so.
Wir sind da ganz locker.

Bis (evtl.) Freitag und "Daumendrück" für Tochter/Mutter und dich!
 
Hallo,

also ich muss absagen
da ich mich mit meiner Freundin treffe und mir ihren Süßen Sohn anschauen der gerade geboren wurde
und wir Frauen haben viiiel zu bequatschen
das wird späht abends .....

Das nächste mal vielleicht..

(Legt das doch mal in die Factory / Hasselbrook dann komme ich bestimmt :p )
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten