Hamburg 7. MU-T HH/Pi am 19.08.2005 im Maybach

Das sind hier ja fast mehr ab als zusagen :D
Kommen wollen:

1.marco312
2.quickborner
3.MacAbre
4. Amiral
5.Siegfried.Pi
6.demogod
7.Falkon ?
8.Linux Wolfgang
9.The_Saint?
10.nuffyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


bin wieder mit dabei :)


Enrico :D
 
Test Test grade mal den Hotspot hier im Maybach getestet und das Essen für morgen vorgekostet :D
 
ihh Marco!
Du kaust für uns schon mal vor und dann sollen wir das morgen noch mal essen!
Mein Gott!!!!
 
Nicht immer alles so wörtlich nehmen :D
 
was gibt es denn da so zu essen ?was du schon getestet hast!
 
Da ist eigentlich alles gut ich gehe da 2 mal die Woche Essen und wurde noch nie enttäuscht die haben eine gute Mischung Salate, Pizza, Pfannengerichte ....und es gibt sehr attraktive Bedienungen :D
 
ok dann bringe ich zum essen mein 2 mega pix cam handy mit!LoL
 
Und das schmeckt ? überbacken vielleicht :D
 
Habe ich schon erzählt, das ich heute in HH bin?!
Mal gucken ob ich es zum Maybach schaffe...
Wenn, dann bringe ich noch meinen Bruder mit. ;)
 
marco312 schrieb:
Test Test grade mal den Hotspot hier im Maybach getestet und das Essen für morgen vorgekostet :D
Ach was, da gibt's WLAN?! :D
 
superspike schrieb:
Habe ich schon erzählt, das ich heute in HH bin?!
Mal gucken ob ich es zum Maybach schaffe...
Wenn, dann bringe ich noch meinen Bruder mit. ;)
Würde mich freuen wen du es einrichten könntest. :)


@heldausberlin
Und das in Hamburg :D
 
marco312 schrieb:
@heldausberlin
Und das in Hamburg :D
Jep. Wenn da jetzt wieder mal einer tot überm Zaun hängt, kriegt es ja evtl. die ganze Welt mit! :D
 
heldausberlin schrieb:
Jep. Wenn da jetzt wieder mal einer tot überm Zaun hängt, kriegt es ja evtl. die ganze Welt mit! :D

Evtl. hängen ja auch 2 oder 3 tot überm Zaun, die letzten 4 Wochen war's ja recht ruhig hier ... ,)
 
Hamburg ist halt groß und hat viele Zäune :D




1.marco312
2.quickborner
3.MacAbre
4. Amiral
5.Siegfried.Pi
6.demogod
7.Falkon ?
8.Linux Wolfgang
9.The_Saint?
10.nuffyy
11.superspike mit Bruder ?
 
Moin Ihr,

also ich werde ganz sicher nicht kommen. Ich bin zwar nicht wie geplant in München, aber habe endlich wieder ein weibliches Wesen kennengelernt. Die braucht grade meine volle Aufmerksamkeit :D

Ich wünsch Euch viel Spaß heut Abend, hoffentlich hält das Wetter
 
guhrkensalat schrieb:
Moin Ihr,

also ich werde ganz sicher nicht kommen. Ich bin zwar nicht wie geplant in München, aber habe endlich wieder ein weibliches Wesen kennengelernt. Die braucht grade meine volle Aufmerksamkeit :D
Frauen sind unser Untergang :D
 
guhrkensalat schrieb:
iBook G3 12'' / 600 MHz / 384 MB RAM / Mac OSX 10.4.x | S.M.A.R.T. fehlgeschlagen

Liegt Dein iBook jetzt rum und wartet auf Festplattentausch oder ist das mit dem SMART nur ein Gag von Dir?
 
So ich mache mich mal auf den Weg muss vor dem Treffen noch etwas an dem Mac von MacAbre basteln hoffe wir sehen uns nachher alle bin mal gespannt ob The_Saint sich die ehre gibt würde mich freuen wenn er es endlich mal schafft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gehe jetzt duschen, den dreck der letzten 5 Tage wegschrubben ;)

Bis nachher Marco!

Bin pünktlich, wenn unser Auto mit dem rest des clans von der Geburtstagstour auch pünktlich um 18:30 hier ist... schaun wir mal...
 
Zurück
Oben Unten