Hamburg 7. MU-T HH/Pi am 19.08.2005 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 19.08.2005 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Es wird wieder alles völlig ungezwungen sein wie immer eben . :)

Gruß
Marco

Ihr kommen haben angedroht :

1.marco312
2.quickborner
3.MacAbre
4. Amiral
5.Siegfried.Pi
6.demogod
7.Falkon ?
8.Linux Wolfgang
9.The_Saint?
10.nuffyy
 
Zuletzt bearbeitet:
3. MacAbre
 
Mehr habt ihr nicht zu sagen kopfkratz :D
 
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal…
Wenn meine blöde Schwester nicht gerade dann zu besuch ist…

007.gif
 
@Internetlady

Wenn die Schwester so blöd ist lade sie halt gar nicht erst ein :D oder bring sie einfach mit :)
 
und bitte die Webcam und einen Internetzugang nicht vergessen! :D
 
heldausberlin schrieb:
und bitte die Webcam und einen Internetzugang nicht vergessen! :D

Werde ne Aiport-Verstärkerantenne kaufen, evtl. reicht es dann von zuhause bis ins das 15-taxi-minuten entfernte Maybach :D

@hamburger MU's: hat von Euch jemand eine webcam? Ja?! Toll! Mitbringen!

@marco312: Bin zu müde gewesen, dass mir ausser Zahlen (wahrscheinlich weil das Taxi nach Hause so teuer war (35€!!!! Sicherheit hat halt ihren Preis!)) nicht viel eingefallen ist.
 
Ich trag das hier nochmal ein, falls marco312 das in der Gallerie nicht sieht :D:

Ist man bei euch als Nicht-Macianer eigentlich auch erwünscht? Bzgl. mal ein iBook oder PowerBook anschauen/benutzen und sich mal einweihen lassen? :)
 
Bei uns ist jeder willkommen Linux-Wolfgang kommt ja auch immer wieder gern. :D
 
Prima :)
Dann heb ich schonmal mein Händchen *meld und Kommen androh* und werde euch dann auch mal aufsuchen (insofern nicht kurzfristig irgendwas in die Quere kommt). ;)

Nebenbei: Linux-Wolfgang ... klingt gut. Dann wäre ich ja der Windows-Larsen :p
 
Mal hier meld, weil ich wahrscheinlich nicht kann am 18. August … aber ich werde am ersten Oktoberwochenende mit zwei Kolleginnen auf die Wiesn fahren … interesse hier? MU-T auf der Wiesn?
 
@guhrkensalat

MU-T auf der Wiesn? also wenn ich es einrichten kann wollte ich sowieso hin fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke held, endlich mal einer der mich versteht :p :D ;)
 
Zurück
Oben Unten