Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Schaut doch bei dieser Gelegenheit auch gleich mal nach, ob Tübingen noch existiert, nicht, dass wir uns dort vergeblich treffen... :hehehe:
 
Ich glaube Tü gibt es noch ;)

Ach held, hast das Goethe Schild in der Galerie gesehen :D
 
Wird Tübingen jetzt ein zweites Bielefeld? :hehehe:

Wär gut zu wissen, obs die Location noch gibt, damit wir rechtzeitig umdisponieren können. :)
 
Mauki schrieb:
Was ist den mit Fee, kommt die auch? Von Hubertus hab ich hier auch noch ncihts gelesen und wo sind die zwei Pfälzer ?

isch 'abe abörr weitörr öben schonn geschriieböön, daß isch an besagtöm Wochenöndä vermuuhtliiesch leidörr niiesch kann ... bin isch abörr da, kommö isch gärnö -
 
Also in Tübingen steht noch alles. :) Besonders nachdem wir gestern gegen die Kölner im Basketball gewonnen haben :D
Bin gestern so gegen 19 Uhr am Lation gewesen. War aber geschlossen. Stühle und Tische existieren zwar noch aber es sah nicht danach aus das sich da noch was tut (im August sah es schon genauso aus). Deshalb ist es wahrscheinlich besser sich eine Alternative zu suchen.
 
Gut, dann müssen die Tübinger Ortsansässigen wieder ran. :)

Vorschläge? :)
(Ich preferiere die Umgebung Bahnhof, da dürfte es wohl auch am meisten Parkplätze geben) :Pfeif:
 
Auf die schnelle fällt mir nähe Bahnhof der Neckarmüller, das El Chico (ist auch mexikaner) und ein Italiener (dessen Name mir nicht einfällt und bei dem ich auch noch nie war :) ) ein.
 
Schade, kein Latino mehr :(

Im El Chico war ich noch nie, wär also auch ok. Auf Neckarmüller hab ich ehrlich gesagt nicht so Lust.

Ich würde als Alternative noch die Kneipe im Bahnhof vorschlagen. Ist ganz gemütlich dort. Es gibt sehr gute Portionen und dort war auch das 1. MUT Tübingen. Parken kann man dann natürlich direkt am Bahnhof. Wäre für alle super ideal, auch für Zug fahrende.
 
elc hico hab ich auch schon einiges gutes gehoert. is aber schon 2 jahre her. also wer weiss, ob das noch der gleiche besitzer oder sonstwas is. aber mexikanisch klingt schonmal nich schlecht
 
Gut, ich sprech mich mal für Maukis Vorschlag oder alternativ das El Chico aus...(ich mags gern scharf :D)

Mal sehen, was der Rest (wenn er denn den Thread noch findet :)) so meint...:)
 
Also, die Speisekarte gefällt mir schonmal sehr gut :hunger:... ich frag mich nur, ob das ein psychologischer Effekt ist, dass da keine Preise stehen, damit sie die Kunden nicht gleich vergraulen. :hehehe:
 
War schon eine Weile nicht mehr im El Chico. War aber immer gut und vor allem immer sehr voll! Zum Bahnhof kann ich nichts sagen- war da noch nie.
 
Soll ich dann mal den Treffpunkt im ersten Posting auf das El Chico ändern? :augen:

Oder hat noch ein anderer einen Einwand bzw. Gegenvorschlag? :)
 
Ne Wirtschaft ohne Preise? Wär schon nett, wenn man vorher wüsste was auf einen Zukommt.
 
Zurück
Oben Unten