Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

mit WinMob? Das ist nicht Dein Ernst? :( :confused: :nono: :nono:
 
@Held:
Könnte eher passieren, dass ich am Freitag in der Kneipe wegknacke...mein Schlafdefizit ist grade enorm. :hehehe:
 
Neco schrieb:
@Held:
Könnte eher passieren, dass ich am Freitag in der Kneipe wegknacke...mein Schlafdefizit ist grade enorm. :hehehe:
Stimmt, deine Lippen sind schon ganz blass und blutig! :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Stimmt, deine Lippen sind schon ganz blass und blutig! :hehehe:

Und erst der Rest von mir! Geschunden und gepeinigt! :hehehe: :p
 
Ist Tübingen eigentlich so ´ne Art Vorort von Stuttgart? :kopfkratz:

*googlemaps anwerf*


Edit: Ah, verstehe... :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Ist Tübingen eigentlich so ´ne Art Vorort von Stuttgart? :kopfkratz:

Ne eigentlich nicht. Das ist die Stadt der Dichter und Denker. Da hat Hölderlin gelebt, Goethe, Herman Hesse usw. Außerdem ist es ne bekannte Studentenstadt.
 
Mauki schrieb:
Ne eigentlich nicht. Das ist die Stadt der Dichter und Denker. Da hat Hölderlin gelebt, Goethe, Herman Hesse usw. Außerdem ist es ne bekannte Studentenstadt.

Das es eine Studi-Hochburg ist weiss ich, aber das die anderen Jungs da am Start waren, war mir nicht so klar... :Pfeif: :)
 
Spike schrieb:
aber das die anderen Jungs da am Start waren, war mir nicht so klar... :Pfeif: :)
Ist ein ganz anderes Kalibier zu Esel, Hund, Katze und Hahn! :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Ist ein ganz anderes Kalibier zu Esel, Hund, Katze und Hahn! :hehehe:
Dieser Thread hat langsam das Kalliber zur Eintragung in die "Liste der besonders lesenswerten Beiträge". :clap: :rotfl: :clap:
 
heldausberlin schrieb:
Ist ein ganz anderes Kalibier zu Esel, Hund, Katze und Hahn! :hehehe:

Was hat das denn mit Kalli seinem Bier zu tun? :kopfkratz: :hehehe:
 
Höhö das betrunkene Kamel :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Höhö das betrunkene Kamel :hehehe:
Wer trinkt wird redselig und erzählt gerne! ;) :D



@Ayhan: Ich dachte, dass ich es so einem Beck’s-Städtler verständlicher machen kann! :D
 
Ben, dacht ich es mir doch fast... :drink: :hehehe:
 
Ich freu mich echt, mit euch heut abend das Wochenende einleiten zu können...:freu: die Woche war happig. :(
 
Sooo endlich hier jibbet die Bilda - leider etwas mau dank der miesen Kamera im Treo ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein nettes kleines Treffen am Freitag.

So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads :hehehe:
 
Tübinger MUT von der Stuttgarter Fraktion initiiert und im ganzen Thread hat noch kein einziger aus Tübingen gepostet ... dat würd' nüscht ... :kopfkratz: :nono:
 
tja, was solls ich weiss eh nich so genau, wo ich mich jetzt dazu zaehlen soll ;)
 
ich geh auch nach Tübingen, machen halt die Stuttgarter mal nen Ausflug :hehehe:
 
Mauki schrieb:
ich geh auch nach Tübingen, machen halt die Stuttgarter mal nen Ausflug :hehehe:

Jupp, machen wir eine "Klassenfahrt" nach Tübingen. :)
Soll ich schonmal den Bus mieten? :hehehe:

Also, der heldausberlin kommt am 13.10 wohl auf jeden Fall - bleibt es dann bei diesem Datum und dem Stammlokal Latino? :)

P.S.: Das Mini-MUT war wirklich schön - danke für den netten Abend! :)
 
Zurück
Oben Unten