Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Diskutiere mit über: 6.MUT Tübingen im MacUser Treffen Forum

  1. Neco

    Neco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Nachdem Mauki auch anderen gerne den Vortritt überlässt, erdreiste ich mich in meinem jugendlichen Wahnsinn zum 6. MUT Tübingen aufzurufen...:D
    (Nachdem dieser Aufruf eh gekommen wäre, spielt der Ersteller wohl kaum eine Rolle)

    Da ich auf einen Altweiber-Sommer hoffe und es in Tübingen dann noch einmal besonders schön wird mit all der Farbenpracht, schlage ich diesen Zeitraum (Oktober?) vor, nachdem in Stuttgart im September erst ein Känguruh "geschlachtet" wird. :)
    Gerne darf es auch ein anderer Zeitpunkt sein..

    Ich hoffe, diese Dreistigkeit nimmt mir jetzt keiner übel, aber ich denke die Besucher des letzten MUT´s Tübingen werden mir in einer Wiederholung dieses schönen Abends zustimmen.
    Ansonsten bitte ich vielmals um Verzeihung...:o

    So, und jetzt dürft ihr die alte "Neue" einpökeln, weil sie Mauki den Thread geklaut hat :Pfeif: :D


    Wir treffen uns am 13.10.2006 ab 19 Uhr im Schwanen Bräu ll Bernhäuser Hauptstrasse 36 ll 70794 Filderstadt

    Also nicht Tübingen...:Pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2006
  2. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    (Edit: Man entschuldige mir die Kalauer!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2006
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Im konservativen Baden-Württemberg ist das schon eine Frechheit, den alten eingefleischten und auf MUT-Thread-Eröffnen geeichten Mauki die Arbeit zu klauen. :Oldno: :D


    Mal sehen, ich glaube nicht, dass ich es schaffe, jedoch werden wir Mitte September runter kommen (um den 16.), vielleicht lässt sich da ja was machen :)
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Naja ich lassen andere gerne mal die Arbeit machen :hehehe:
     
  5. Neco

    Neco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Ich werde es ins Auge fassen, mir eine Büßerglatze zu scheren, wie einst David Beckham angesichts seiner Affären...:hehehe:
    Oder ich folge Herrn Chow ins Kloster und tue Buße :hehehe:

    Das wär doch eventuell auch eine Idee für ein kleines Spontan-MUT? :D
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Da hätt ich auch Zeit.
     
  7. Neco

    Neco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Dann schlag ich einfach mal vor, das von Held genannte Datum im Hinterkopf zu behalten und abzuwarten, bis Held & Co. uns das "bestätigen" (wer weiß, ob sie überhaupt Zeit dafür finden).

    Dann kann man ja nochmal zum spontanen MUT trommeln :)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Sehe ich das richtig, wir haben dann erst Stuttgart und ne Woche später Tübingen?
     
  9. Neco

    Neco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Scheint wohl so, wenn es denn hinhauen würde...:noplan:

    Aber wenn der Held schon da ist, muss man doch irgendwas machen, oder? :D
     
  10. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Korrekt, der 08.09. in Stuttgart ist fix. :D Absolut voller Terminplan :Waveypb:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche