Baden-Württemberg 54. MUT Stuttgart

Komisch, mir wird angezeigt ich sei der einzige der gedoodelt hat... :confused:
 
Mh mir wäre ein Freitag am liebsten. Samstag ist bei Clara Badetag und WE abends ist generell Family Day bei mir.
 
Mh mir wäre ein Freitag am liebsten. Samstag ist bei Clara Badetag und WE abends ist generell Family Day bei mir.

Hab ich grundsätzlich keinen Schmerz mit, weil ich es letztlich genauso halte... :schnuller
 
Was ist den nun mit Anna und Andreas :kopfkratz:
 
Gedoodelt, als Zweiter... :jaja: Freitage finde ich gut. :upten:

Das Kleingedruckte: Kurzfristige Änderungen vorbehalten.
 
:nervi: Wer doodelt noch mit? :nervi:
 
Fertig! Ich hab den 16.11. jetzt doch mal ausgeklammert, weil ich nicht weiß, ob Herr M. was für uns plant.

Und am 30.11. bin ich in Berlin. Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn ihr euch ohne mich trefft.
 
Wie du meinst ohne Quotenfrau?

Was ist den mit Daniel und Hubertus, wollen die vielleicht auch mal Chincillas und Meerschweinchen essen :D
 
Und Laurelin?
 
Edit: Wir haben ja gar keinen Termin an dem alle können :(
 
Hab mich da mal ergänzt in der Doodle-Umfrage :)
 
Aaaaaaalsooooo, ich hab mal daheim mit dem Hausvorstand gesprochen (moment, das sollte doch ich sein...) und wir würden uns gern am 16.11. mit euch treffen. Wir müssen nur dafür sorgen, dass es ordentlichen Nachtisch gibt, dann ist alles gut:crack:

Kann ich denn meinen Doodle-Eintrag noch mal ändern?

Und was war das mit der Quotenfrau nochmal? *Nudelholz schwing*
 
Hey, wir freuen uns - aber nicht dass Du die Schnute ziehst weil Du lieber mit netten Leuten gefeiert hättest... :crack: ;)
 
Zur Not kann ich mir euch auch hübsch .. äh, nett trinken :crack::crack::crack:

Und aaahhhh, keine Speisekarte!!!
 
Juhu 16.11 ist fix :freu:
 
*mal ein Grüssle an meine Stuttgarter Homies dalass* :augen:
 
:freu: Neco in MUT-Thread, dürfen wir Dich begrüßen?

Ich denke, wir sollten frühzeitig reservieren, ich würde das auch übernehmen. Stellt sich an dieser Stelle die Frage nach der Uhrzeit. :augen:

PS: Hier noch ein Blick auf die Speisekarte. :hunger:
 
Ich würde vorschlagen, wir nehmen Meerschweinchen vom Grill und zum Dessert. Schokoliertes Chincilla :D

Ja frühzeitig reservieren, macht bestimmt Sinn. Wie wär es den mit 18:30 Uhr?

Neco beehr und doch mal wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten