Baden-Württemberg 54. MUT Stuttgart

Jahrgang 1998? ;)

Bei mir kommt es auf den Tag an - Prios habe ich da keine...
 
AnnaEM = 1/2 * AndreasE ? :kopfkratz:
 
So, wieder zurück von der Insel! :)
Geschäftig und schön war es. Hab dann gestern Abend beim Umsteigen am Amsterdamer Flughafen noch einen alten Studienkollegen - ebenfalls auf der Rückreise, aber nach Düsseldorf - getroffen. Die Welt ist echt ein Dorf...

Aber ich trau mich jetzt kaum aus dem Haus, sonst werde ich wahrscheinlich an der erstbesten Strasse überfahren, weil ich nach rechts schaue, statt nach links. :crack: Oder vielleicht sollte ich lieber selbst Auto fahren?!

@Anna: Na Hauptsache sie sind wohlbehalten wieder zurück...krass ist das aber auf jeden Fall. Ein Hoch auf die Technik muss man da fast schon sagen.

02.11. und die anderen Termine würden bei mir bisher alle gehen. Und chilenisch klingt mal super :)
 
Hey, wäre klasse Dich auch wieder zu sehen! Freue mich schon auf die Meerschweinchen, da schlägt doch die Tierliebe durch... :crack:
 
16.11 hätt ich auch Zeit. Will Anna wirklich mit uns ihren Geburtstag verbringen :confused:
 
Der 30.11. würde mir auch noch passen...
 
Nachdem ich mich jetzt mit Haggis vertraut gemacht habe - was nebenbei bemerkt gar nicht schlecht ist! - bin ich da auch neugierig für Neues! :crack:
 
Schade, am 30.11. bin ich in Berlin auf dem Florencekonzert. Wär aber für mich okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir sollten wieder doodeln, sonst wird das nix... Was ist denn mit laurelin?
 
Gedoohoodelt, allerdings sieht die Übereinstimmung bisher schlecht aus :(
 
Gedoohoodelt, allerdings sieht die Übereinstimmung bisher schlecht aus :(

Hm, ich hab auch nur Freitage und Samstage reingenommen, ansonsten machen wir einfach eine neue Umfrage auf die bis Ende des Jahres geht - was meint Ihr?
 
Ja erweiter das ganze mal ;)
 
Ja erweiter das ganze mal ;)

Das geht leider nicht mehr, muss ich eine neue aufmachen. Mach ich morgen Früh, ok? Stecke gerade in Vorlesungen fest und bin heute Abend auch nicht zu Hause - nutze gerade eine kurze Pause... ;)
 
Jetzt wird es Zeit das Anna und Andreas mal doodeln :D
 
:Pfeif: Wird gemacht...
 
Zurück
Oben Unten