Baden-Württemberg 54. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nach dem MUT ist vor dem MUT.

Ort steht ja schon fest, wir gehen Meerschweinchen essen, nur der Termin fehlt noch. Es steht auch noch ein Kaffeenachmittag bei Anna aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Anja? Die kenn ich noch gar nicht! Hat die auch nen Sony? Dann mag ich sie vielleicht:crack::crack::crack::crack:
 
Hey Anja, Ihr habt doch überlebt... :bedjump: Zumindest einer von Euch... :crack: ;)
 
:Oldno: Müssen die Meerschweinchen doch dran glauben.
 
Die Anja fährt so langsam, da sind wir erst gestern angekommen :)
 
Ich lasse euch einfach mal ein paar Grüße aus dem superschönen und sonnigen Edinburgh da! :) Sitze gerade im Elephant Cafe wo JK Rowling die ersten beiden Harry Potter-Teile geschrieben hat :D Mit Blick auf das Castle der Stadt, kein Wunder woher die Inspirationen für Hogwarts kamen :)
 
Hey, viele Grüsse aus dem Süden, wir haben fast schon schottisches Wetter hier... Wobei es heute wirklich gut ist!
 
Huhu Daniel! Grüße zurück auf die Insel! Glaub mir, hier verpasst du nicht viel, der Herbst tobt sich aus, es ist so kalt, dass ich meine Rentnerwärmedecke anmachen muss :)

Apropos Insel: Am Donnerstag wurde meinen Eltern der Bus auf Sardinien geklaut mit allen Privat- und Wersachen, inkl neuem iPad. Der Clou: dank iCloud und find my iPhone konnte man den Bus orten, da die Diebe das iPad unterm Sitz nicht gefunden hatten. Der Bus ist wieder da, der Rest leider nicht. Aber die beiden sind wohlbehalten heute wieder angekommen.
 
Im Ernst? Krass was es nicht alles gibt - zum Glück geht es Deinen Eltern gut! Und Du weisst jetzt dass sie mit einem Sony-Tablet angesch... wären... ;)
 
Ein Hoch auf Apple :D
 
Ach ja, so nebenbei: wie hiess der Chilene zu dem wir gehen wollten nochmal? :kopfkratz:
 
Ich werfe einfach mal den 2.11. in den Raum, wie sieht's bei Euch aus?
 
Sorry, da bin ich auf nem Konzert. 03.11?
 
Am 3.11. ist Weltmännertag... :teeth:
 
Und der 16.11. ?
 
Da hab ich Geburtstag, was an sich aber kein Grund wäre,nicht zu kommen. Ganz grundsätzlich wäre für euch aus dem Bereich ES ein Wochenende besser, oder?
 
Zurück
Oben Unten