Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

Ich hätte es schon gerne aber ist mir aktuell noch zu teuer. Was man für die 64 GB Variante an Windeln bekommt :D
 
Hm, und mit was willste dann aufs MUT kommen? :cool:
 
Gibt's die auch vom angebissenen Apfel?
 
Nee, höchstens mit fein püriertem Apfel. :D
 
Au weia! Hm, denke mal wenn Du den Betrag so auf den Kopf hauen willst... :crack:
 
Nur noch 103 Stunden! :bedjump:
 
Noch drei Tage :bedjump::bedjump::bedjump:
 
Da ich keinen andren Thread dafür gefunden habe und es hier denk ich ganz gut reinpasst: Am 21. eröffnet auch der Apple Store im Breuninger Land Sindelfingen ... Nur zur Info. Ich werd wahrscheinlich da sein und hoffentlich ein Shirt abgreifen :music:
 
Hab's auch eben gelesen, aber da Freitag laut Apple mein neues Spielzeug geliefert wird gehe ich keinesfalls aus dem Haus bis es angekommen ist... :D
 
Hab's auch eben gelesen, aber da Freitag laut Apple mein neues Spielzeug geliefert wird gehe ich keinesfalls aus dem Haus bis es angekommen ist... :D

Ich hoffe für dich du bekommst kein iPhone 5, weil das wirst du dann am Freitag sicherlich nicht in den Händen halten wenn du es mitbringst :D
 
Ich hoffe für dich du bekommst kein iPhone 5, weil das wirst du dann am Freitag sicherlich nicht in den Händen halten wenn du es mitbringst :D

:Oldno: iPhone 5 kann doch jeder... :hamma: Nein, hab mir das MBP Retina bestellt... :drum:
 
Das 5er-iPhone bietet nicht so Garvierendes dass ich mein 4S ersetzen müsste, aber nach 3,5 Jahren brauche ich doch einen neuen Rechner...
 
Naja vom iPhone 4 auf das 5er gibt es schon so einiges was mich reizen würde. Siri, bessere Kamera usw ...
 
Ich nutze Siri nie, die Kamera im 4S ist auch schon ganz gut, die "zu-mir-hin-Kamera" soll im 5er allerdings noch besser sein.
 
Irgendwann gibts das auch, aber halt nicht bis zum Freitag... :(
 
Och, da bin ich aber enttäuscht. Ich komm doch ausschließlich wegen der Spielzeuge zu den Treffen
 
Och, da bin ich aber enttäuscht. Ich komm doch ausschließlich wegen der Spielzeuge zu den Treffen

Da bin ich letztens beim Tortenforum enttäuscht worden, hatte mit anderen Spielzeugen gerechnet... :crack:
 
Mal was anderes. Hat zufällig jemand Alben von den Ärzten?
 
Zurück
Oben Unten