Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

21.09 wäre bei mir auch ok, was meint Andreas dazu?
 
21.09. wäre super, da simmer dabei... :xsmile:
 
Super, ich freu mich :pepp:

21.09 18 Uhr im El Sombrero
  • Mauki
  • Anna
  • Robert
  • Andreas
 
Bei 4 Leuten brauchen wir auch nicht reservieren, denke ich. Freu mich auch schon Euch wiederzusehen, mittlerweile haben wir ja 2 neue Nachwuchs-MUTler produziert... :D
 
Wäre es okay, wenn ich zu zweit komme? Also nicht mit Nachwuchs, damit wir uns da richtig verstehen!

Ich würde das nochmal klären und dann Bescheid geben.
 
Hat der auch einen Samsung-Rechner? :crack:
 
Doofie!!

Ne, der hat ein Macbook Pro, ein iPhone und bald noch ein iPad. Reicht das als Eintrittskarte in unseren Kreis? (in den ich mich ja auch einfach mal so eingeschlichen hab :))
 
Das müssen wir erst diskutieren ob der kommen darf. Vor allem muß er alle Formulare mitbringen :D
 
Da bin ich leider raus! :( Ich bin jetzt geschäftlich bis etwa 20.10. in England und Frankreich... Mist...
 
Wow, Fish and Chips zum Geburtstag :) nicht schlecht!

Also ich und meine vier Männer ;) Herr M. kommt auch!

Ich freu mich auf euch!
 
Ach schade - irgendwie bekommen wir es nicht wirklich passend hin. Aber vielleicht dann beim 54. MUT?
 
Nix da, es gibt wenn schon fritierten Mars-Riegel! ;) Zu der Zeit bin ich in good old Scotland!
Naja, schade ist es allemal, keine Frage, aber neuer Job heisst eben immer auch keine Freizeit und auf diese Auslandseinarbeitungsphasen freue ich mich ja auch ;) Jetzt geht es erstmal für eine Woche nach Birmingham und dann von da weiter nach Kilmarnock, dann wieder nach Stuttgart für zwei Tage, dann 3 Tage Schweinfurt auf Konferenz und danach wieder weiter eine Woche nach Annecy. Und ich habe ja noch so ein "Nebenprojekt" namens Dissertation auf dem Schreibtisch, das erledigt sich auch gerade nicht von alleine. Der Rest des Jahres wird also noch gewaltig turbulent!

@Anna: Auf Maiks Hochzeit gab es eine sowas von pappsüße Torte...unglaublich, aber typisch italienisch...da hätten sich Dir die Zehennägel hochgerollt.
 
Oh, die frittierten Riegel habe ich in Belgien erfolglos gesucht.

Falls es okay ist, würde ich aus der 54 einen privaten Kaffeeklatsch bei mir in der neuen Wohnung mit Kind und Kegel machen, Tendenz im November. Ich schicke noch ne PM rum, wenn ihr dann alle mal meine "Freundschaftsanfragen" bestätigt habt!! :Pah:

@Daniel: Selbst schuld, wenn du eine andere Torte als aus meiner Küche isst, aber wie hätte ich das Ding an den Gardasee schaffen sollen? :confused:
 
Ich hab noch gar keine geschickt :) Da haste nochmal Glück gehabt!
 
@Anna
wir sind doch schon Freunde oder?

@all
was meint ihr bringt ein gepflegtes iPhone 4 32 GB bei Ebay. Gerät ist gerade mal 13 Monate alt?
 
Na meins latürnich :D
 
Willst das 5er bestellen? Hm, zum aktuellen Zeitpunkt wirst wahrscheinlich ziemlich viele 4er finden... Hab in letzter Zeit keine beobachtet, aber so aus der Hüfte würde ich sagen 300€?
 
Zurück
Oben Unten