Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

Dritter... :nervi:
 
Ob ich da als Badener vielleicht auch mal kommen sollte? :confused:

Wäre bestimmt interessant, denn wir sind ja Beide 60 geworden.
 
:Oldno: Komm Du erst mal in mein Alter...
 
Noch 31 Tage.

Jetzt können die Chilenen mal die Meerschweinchen mästen :D
 
Wie kann man nur so taktlos sein... ;-) Apropos MUT: wir müssen das mit dem Fahren anders machen, wir haben nur eine gelbe Plakette. Darf ich damit nach Köngen rein fahren? :D
 
Wie Andreas korrekt angemerkt hat. Köngen geht aber ab Plieningen ist für dich Schluß.

Wie hast du das den in der Vergangenheit gemacht ;)
 
Da hatte ich die grüne Plakette - mein Toyota ist weg und wir haben nun ein Auto mit gelber Plakette... :(
 
Hat dir das Auto ein Stuttgarter verkauft? :noplan:

Übrigens, falls ihr über die B10 :drive: kommt, ab ES-Mettingen fährt die S-Bahn.... :duckundweg:

:crack:
 
Dann lieber ab Plochingen, auch kein Problem... Aber wir checken das aus.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Nugget :D
 
Jep, einwandfreies Teil! :jaja:
 
Noch 11 Tage. Robert soll ich dich eigentlich mitnehmen, nach Köngen darfst ja fahren.

Andreas was machen die Parkplätze dort oder wollten wir irgendwo parken uns treffen und mit der Bahn hinfahren?
 
Zurück
Oben Unten