Baden-Württemberg 5. MUT Tübingen

Fuchsfee schrieb:
Na na, ihr übertreibt aber, so schlimm war der Grieche doch nicht. Jedenfalls mir gegenüber hat er sich respektabel verhalten.
Wundert’s dich? ;)
 
Fuchsfee schrieb:
Na na, ihr übertreibt aber, so schlimm war der Grieche doch nicht. Jedenfalls mir gegenüber hat er sich respektabel verhalten. Und das Essen war vorzüglich. Puderbacken, ihr ... :p


Ich konnte mich eigentlich auch nicht beklagen...Vorteil der Weiblichkeit! :p

Fuchsfee schrieb:
Leider bin ich nächsten Sommer nicht im Lande, sonst könnte ich Euch mal einen Kahn organisieren. Ohne mich müsstet ihr wohl zahlen. Aber vielleicht hat Chow ja auch Verbindungen ...

Vorausgesetzt der gute Herr Chow traut sich dann mal in die Runde :)



Held, bin übrigens froh, dich kennen gelernt zu haben! :D
Ich hab mich in die Idee meines Bühnenstücks zum Abschlussemester dank euch verliebt und werd alles versuchen, es bei der Prüfungskommision durchzukriegen :jaja:
 
Au ja, dann spielen wir den Gyros essenden kotzenden (er mag keine Tomaten) Goethe und ganz am Ende - nach etwa einer Stunde - betritt Fee die Bühne und stellt ein Glas Cola auf den Tisch! :jaja:
 
heldausberlin schrieb:
Au ja, dann spielen wir den Gyros essenden kotzenden (er mag keine Tomaten) Goethe und ganz am Ende - nach etwa einer Stunde - betritt Fee die Bühne und stellt ein Glas Cola auf den Tisch! :jaja:

Die Fee erscheint auf Schmetterlingsflügeln mit dem rettenden Glas Cola vor dem Hintergrund des schönen Neckars und seiner schlafenden Enten...dazu dramatische Musik!

Ich seh es genau vor mir! :faint:

:D

Ich bin ja kein Schauspieler - ich koordiniere ja nur :Pfeif:
(aber ich hab mir jetzt was in den Kopf gesetzt :jaja: :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neco schrieb:
Die Fee erscheint auf Schmetterlingsflügeln mit dem rettenden Glas Cola vor dem Hintergrund des schönen Neckars und seiner schlafenden Enten...dazu dramatische Musik! Ich seh es genau vor mir! :faint: :D Ich bin ja kein Schauspieler - ich koordiniere ja nur :Pfeif: (aber ich hab mir jetzt was in den Kopf gesetzt :jaja: :D)
Ich brech zusammen, ist das geil :D :D Dann wird bestimmt das 13. Stuttgarter MUT ein kultureller Höhepunkt. :freu:
 
AndreasE schrieb:
Ich brech zusammen, ist das geil :D :D Dann wird bestimmt das 13. Stuttgarter MUT ein kultureller Höhepunkt. :freu:
Was denn? Stuttgart? Da wird allerhöchstens ein Gastspiel stattfinden.

Die Premiere findet auf der Freilichtbühne der Neckarinsel gegenüber dem Hölderlinturm statt! :jaja: :)


Neco schrieb:
Steh wieder auf - das geht doch nicht, dass hier die Darsteller aus dem Schuhwerk kippen ;) :D
Lass ihn. Er spricht für den sterbenden Schwan vor. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Lass ihn. Er spricht für den sterbenden Schwan vor. ;)

Er ist an einer Tomate erstickt, die er nicht auskotzen konnte :Pfeif: :hehehe:


Nein, im Ernst, die Runde war so schön im Beisein von echten Schauspielern, dass ich darauf richtig Lust hätte für mein Bachelorprojekt.
Auch wenn ich mir dann nochmal eigene Schauspieler suchen muss :D
 
Fuchsfee schrieb:
Leider bin ich nächsten Sommer nicht im Lande, sonst könnte ich Euch mal einen Kahn organisieren. Ohne mich müsstet ihr wohl zahlen. Aber vielleicht hat Chow ja auch Verbindungen ...
Weißt Du, wo ich in einem Jahr sein werde?
Neco schrieb:
Vorausgesetzt der gute Herr Chow traut sich dann mal in die Runde :)
Nicht, wenn wir zum Griechen gehen..:p
 
Herr Chow schrieb:
Nicht, wenn wir zum Griechen gehen.:p

Ich glaube, da wären hier noch einige andere Herren strikt dagegen :hehehe:

Also können Sie uns ruhig durch Ihr Erscheinen beehren! :)
 
Herr Chow schrieb:
Nicht, wenn wir zum Griechen gehen..:p
Da wird wohl keiner mehr hinwollen.

Oder sind Fee und Nicole von Nico so begeistert, weil er so ausdauernd zu sein scheint? :kopfkratz:

»Schau mir in die Augen, Kleines. Ich koche am Längsten!«
 
heldausberlin schrieb:
Da wird wohl keiner mehr hinwollen.
Oder sind Fee und Nicole von Nico so begeistert, weil er so ausdauernd zu sein scheint? :kopfkratz:

Neco ist von Nico derart begeistert, dass sie da unbedingt wieder hin will :hehehe:
Aber da ich ein demokratischer Mensch bin, beuge ich mich der (vorwiegend männlichen) Mehrheit :p
 
Herr Chow schrieb:
Wenn ich komme, wir Homer rezitiert. Ich hoffe, das ist okay für Euch..:hehehe:
Kein Problem. Ich find die Simpsons auch voll toll! :)








:hehehe:
 
Woher wißt Ihr eigentlich den Vornamen des lang kochenden Griechen?
 
Herr Chow schrieb:
Woher wißt Ihr eigentlich den Vornamen des lang kochenden Griechen?
Er hatte sich erst mit Mauki angelegt, und dann meinte er »Ich bin übrigens Nico und wenn ihr mich braucht, ich bin da hinten zu finden« und deutete auf einen anderen Tisch an dem vermeintliche Stammgäste saßen, mit denen er sich herzlich amüsierte, während Martins Cola eingesperrt in einer 1,5-Liter-Flasche im Kühlschrank der 10-qm-Küche der Traube jämmerlich um Hilfe schrie!
 
heldausberlin schrieb:
Er hatte sich erst mit Mauki angelegt, und dann meinte er »Ich bin übrigens Nico und wenn ihr mich braucht, ich bin da hinten zu finden« und deutete auf einen anderen Tisch an dem vermeintliche Stammgäste saßen, mit denen er sich herzlich amüsierte, während Martins Cola eingesperrt in einer 1,5-Liter-Flasche im Kühlschrank der 10-qm-Küche der Traube jämmerlich um Hilfe schrie!
Beim Griechen trinkt man Wein und Ouzo. Ich hätte Euch an Nicos Stelle die Cola auch nicht gebracht..:p
 
Herr Chow schrieb:
Beim Griechen trinkt man Wein und Ouzo. Ich hätte Euch an Nicos Stelle die Cola auch nicht gebracht..:p

Da ich leider keinen Alkohol trinke (trinken darf), half mir meine Weiblichkeit über Nicos Wut über meinen bestellten Orangensaft hinweg :hehehe:

Wenigstens hat er meine Corsage gelobt und mir extra den Tisch aufgebaut! :D


Ich hoffe nur, Nico ist kein MacUser!
:Pfeif:
 
Neco schrieb:
Da ich leider keinen Alkohol trinke (trinken darf), half mir meine Weiblichkeit über Nicos Wut über meinen bestellten Orangensaft hinweg :hehehe:
Griechen sind sensible Menschen, besonders die Männer (weinen gern). Weiblichem Charme können sie nicht widerstehen.
Neco schrieb:
Wenigstens hat er meine Corsage gelobt und mir extra den Tisch aufgebaut! :D
Ach, Du mußtest an einem Extra-Tisch sitzen?.:hehehe:

Übrigens habe ich das Wochenende mit einem Griechen die Mönchsklause in einem Kloster geteilt. Ein wunderbarer Mensch mit enormem Koffein- und Nikotin-Bedürfnis, der auch zu mir – als deutschem Mann – außerordentlich freundlich war.
 
Herr Chow schrieb:
Griechen sind sensible Menschen, besonders die Männer (weinen gern). Weiblichem Charme können sie nicht widerstehen.

Das letzte Mal, dass ein Mann wegen mir in Tränen ausbrach ist schon 6 Monate her...ich hab diesmal wohl etwas richtig (oder erst recht falsch? :kopfkratz:) gemacht...:hehehe:

Herr Chow schrieb:
Ach, Du mußtest an einem Extra-Tisch sitzen?:hehehe:

Nein, ich kam nur in den Genuss die Erste der Anwesenden zu sein :hehehe: :)

Herr Chow schrieb:
Übrigens habe ich das Wochenende mit einem Griechen die Mönchsklause in einem Kloster geteilt. Ein wunderbarer Mensch mit enormem Koffein- und Nikotin-Bedürfnis, der auch zu mir – als deutschem Mann – außerordentlich freundlich war.

Sicher, dass er nicht nur freundlich Zigaretten schnorren wollte? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten