Baden-Württemberg 5. MUT Tübingen

Bei mir sollte es hinhauen...

Allerdings kann ich es auch nicht 100% versprechen, da ich derzeit wieder in Verhandlung mit meiner "ehemaligen" Praktikantenstelle stehe, wobei ich zumindest einen freien Tag in der Woche schon begrüßen würde :)
 
Wie was, jetzt kommt die Absagewelle. na dann hoffe ich doch das wenigstens Hubertus, Gerry und der held kommen :)
 
Ist ja drollig. Ich bin kommendes Wochenende rein zufällig in Balingen. Ist zwar von Freitag bis Sonntag volles Programm, aber vielleicht sage ich mal eben "hallo". Zumindest winke ich mal wenn ich vorbei fahre.
 
Och, das war alles mögliche, aber noch keine Absage...;)

Ich muss nur "Überzeugungsarbeit" leisten und darin bin ich glücklicherweise sehr gut...:D

DEnnis F. schrieb:
Ist ja drollig. Ich bin kommendes Wochenende rein zufällig in Balingen. Ist zwar von Freitag bis Sonntag volles Programm, aber vielleicht sage ich mal eben "hallo". Zumindest winke ich mal wenn ich vorbei fahre.

Au ja, bitte!
Da würde ich mich sehr freuen! :jaja: :D
 
Mich auch, ich kann Dir gar nicht sagen wie. Zumal ich jedes Jahr nur einmal in die Gegend komme. :) Wenn ich von der Burg wegkomme und das Programm eine Abwesenheit zulässt, versuche ich mal eben vorbei zu schauen. In Zivil natürlich!
 
DEnnis F. schrieb:
Mich auch, ich kann Dir gar nicht sagen wie. Zumal ich jedes Jahr nur einmal in die Gegend komme. :) Wenn ich von der Burg wegkomme und das Programm eine Abwesenheit zulässt, versuche ich mal eben vorbei zu schauen. In Zivil natürlich!

Na, dann hoffen wir das doch mal schwer, dass das möglich ist! :nervi: :D

[EDITH]
Wurde eigentlich schon eine Uhrzeit genannt? 19 Uhr oder so in dieser Bandbreite? :kopfkratz: [/EDITH]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben einen Tisch für 8 um 8 reserviert.

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden. Wer schon früher da ist, wird sicher seine Freude an einem Stadtbummel oder einem Fußbad im Neckar haben.

Hier noch die Adresse und Telefonnummer des Griechen:
Gasthof Traube
Neckarhalde 14
72070 Tübingen
Tel.: (0 70 71) 2 48 55

P.S.: Falls jemand wirklich absagen muss, lasst es mich bitte wissen. So dass ich, falls wir letztlich sehr viel weniger sind, dem guten Mann von der Traube Bescheid geben kann. Danke. :)
 
Danke :xsmile:

Stadtbummel muss einfach sein und nach meinen "Verhandlungen" mit den Lehensherren am kommenden Mittwoch werde zumindest ich es mal definitiv wissen.
 
Mauki schrieb:
Wie was, jetzt kommt die Absagewelle. na dann hoffe ich doch das wenigstens Hubertus, Gerry und der held kommen :)

Immer noch stiller Mitleser ;o) und habe nach wie vor zu kommen -
 
So, Verhandlung abgeschlossen - Montag entspannter Arbeitsbeginn nach freiem Wochenende und MUT in Tübingen :)

HubertusBe schrieb:
Immer noch stiller Mitleser ;o) und habe nach wie vor zu kommen -

Wär es vielleicht möglich, einen Platz im Golf für die Rückfahrt nach Stuttgart zu bekommen, da die letzte in Frage kommende Bahn um 23.26 und die erste Bahn erst wieder um 4.56 fährt
Selbstverständlich unter Fahrtkostenbeteiligung.:augen:
 
Ja, klar - freue mich über Mitreisende ...
 
Von wegen Absagewelle.
Am Tisch muss angebaut werden, wir kommen zu dritt! :)
 
heldausberlin schrieb:
Von wegen Absagewelle. Am Tisch muss angebaut werden, wir kommen zu dritt! :)

held, wir haben morgen in Berlin MUT-Treffen!
Wieso treibst Du dich hier rum?
Morgen abend will ich Dich im Yorckschlösschen sehen! :motz: :koch:
 
Hey Held, wenn bringst den als dritte Person noch mit?
 
Schön, schön.

Berlin-Tübingen ist übrigens eine gute Connection. ;)
Man verzeihe mir den Anglizismus.
 
Fuchsfee schrieb:
Schön, schön. Berlin-Tübingen ist übrigens eine gute Connection. ;) Man verzeihe mir den Anglizismus.
inwieweit „Verbindung“? :kopfkratz:
(Man verzeihe mir die Eindeutschung. :D)
 
HubertusBe schrieb:
Ja, klar - freue mich über Mitreisende ...

Sehr schön - und ich freue mich über das Mitreisen-Dürfen! :xsmile:

Die Bahn und ihre seltsamen Fahrtschluss-Zeiten kann mich mal ganz gepflegt fünferln...:mad:
 
Zurück
Oben Unten