Baden-Württemberg 49. MUT Stuttgart

Ok dann schlag ich vor wir treffen uns um 19:30 Uhr ok. Ich würde nen Tisch reservieren, wenn ich weiß wer kommt.

Es kommen:
- Mauki
 
Es kommen um 19.30 ins Echterdinger Brauhaus:
- Mauki
- Robert (ca. 21h)
- Andreas
- Anna

Diese Zusammenstellung kommt mir verdächtig bekannt vor :)

Also ich ess entweder Maultaschen oder Schnitzel. Und Daniel soll den Grillteller essen, dann klau ich da das Steak runter :crack:
 
So hab einen Tisch für 6 Personen 19:30 Uhr auf meinen Namen reserviert.
 
Bei der abschließenden Spammerei vor dem MUT gabs üblicherweise einen Anranzer von Marc, aber der ist ja weit wech... :crack:
 
Insider-Parktipp, P+R Ride Parkhaus, weil in Echterdingen sind überall Anwohnerparkplätze und das wird teuer :D

Falls jemand vor mir da ist, wir können ja auch an einen 4er Tisch sitzen wenn wir sowenig sind. Reserviert ist auf jeden Fall für 6 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, ich muss mich leider kurzfristig abmelden, da ich jetzt mehr oder weniger spontan nach Passau muss. Habe da morgen um 8:00 Uhr einen wichtigen Termin. Meine blöde Messtechnik will nciht wie ich will und der Hersteller will das Gerät vor Ort haben...also muss ich mich jetzt noch auf den Weg machen. Vielleicht melde ich mich später noch per FaceTime, mal sehen wie gut ich durchkomme und wann ich dort bin.

Wünsche euch viel Spass!!!
 
Ich fahre gleich los, nehme aber das akademische Viertel voll in Anspruch... :shame:

Bis gleich. :)
 
Alle gut durch den Nebel gekommen? :suspect:

Ein schöner Abend wars, nette Gespräche, prima essen, wie immer in unserer kleinen Runde. :)
 
Ja, war wirklich nett. Ach ja, hier noch das Maische-Foto... ;)
 

Anhänge

  • IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    46 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten