Baden-Württemberg 49. MUT Stuttgart

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Nun ist es offiziell, das 48. MUT Stuttgart ist Geschichte, das 49. steht an. Was haltet Ihr vom Zeitraum Mitte / Ende Oktober?
 
Vom 21 - 23.10 ist bei mir schlecht, aber die Woche danach wäre echt klasse.
 
:faint: Bei mir passt, voraussichtlich, die Woche vom 24. bis 28.10.2011 nicht...
 
Ich glaube die Terminfindung wird wie immer :hehehe:
 
Was haltet Ihr von KW44?
 
Das ist ja November :D

Hört sich aber gut an, außer am Feiertag ,)
 
Ja, im Oktober scheint das nicht zu klappen...
 
November hört sich gut an, wobei ich am 16.+20.11. keine Zeit hab. Der Herr mit der Amikarre hat zusätzlich am 16. Arbeitskreis und kann erst danach. Damit scheidet er für die 44. Woche aus.

Im Oktober hingegen siehts außer am 6. und 14.-16.10. ganz gut aus.
 
November hört sich gut an, wobei ich am 16.+20.11. keine Zeit hab. Der Herr mit der Amikarre hat zusätzlich am 16. Arbeitskreis und kann erst danach. Damit scheidet er für die 44. Woche aus.

KW 44 ist doch vom 31.10 - 06.11

Der 16.11 ist doch KW 46.

:kopfkratz:
 
Jahaaaa, aber bis zum 16.11. verbringt er ja jeden tag bis 22:00 Uhr im Büro. Wir könnten natürlich auch ein Büro-MUT machen.

Das wichtige Wort ist hier BIS!!
 
Kennt das jemand?

Echterdinger Brauhaus

Was wollen wir den dieses mal essen? Gibt es ein Land was uns noch fehlt?

Vielleicht Chilenisch :hehehe:
 
Das Bruahaus habe ich letztens gesehen, das ist ziemlich neu...sah aber auf den ersten Eindruck nicht schlecht aus. Die haben auch noch einen kleinen Biergarten, wo man draussen sitzen kann, aber ich fürchte bis zu unserem nächsten MUT hat sich das eher erledigt.

Mal abgesehen von Surströmming gibt die schwedische Küche aber eh nicht so viel her, um damit ein eigenes Restaurant zu betreiben...
 
Bei schwedisch dachte ich sofort an das hier... :hehehe:
 
So, wie sieht´s nun aus - zeitliche Vorstellung wann wir uns treffen sollten? Wenn wir das immer weiter nach hinten schieben ist das 49. MUT dieses Jahr das letzte MUT... :(
 
Ok wer erstellt ein Doodle?
 
Zurück
Oben Unten