Baden-Württemberg 49. MUT Stuttgart

Man, die "armen" Studenten - zu meiner Zeit konnte ich mir kein iPhone 4s leisten... :crack:
 
Was anderes: nachdem der 2.11. auch bei allen gepasst hat - könnten wir das vom 9. auf den 2. legen? Meine Kleine hat da nun Laterne-Laufen und da muss ich mit...
 
Hm, klar, dann muss ich später nachkommen... Da sollte Papa natürlich dabei sein, ist klar!
 
Alles klar, ich guck mal, ob die Pia Zeit hat. Also bleibt's beim 9.11. und Echterdinger Brauhaus? Um 18.30 oder wie?
 
Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Allerdings hatten wir dieses jahr immer eine Neuankündigung und nie kam jemand :D
 
Pia kann leider nicht, mittwochs gibt sie immer Tanzkurs - da könnte ich ja mal mit meinem Freund hin *muahaha*:crack: Oder wir machen ein Tanz-MUT ;)
 
O Gott ein Tanz-MUT bloß nicht. Ich habe zwei Holzbeine :hehehe:
 
Ha, ich hab vor bald 20 Jahren mal einen Gold-Kurs gemacht... :dance:
 
Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Allerdings hatten wir dieses jahr immer eine Neuankündigung und nie kam jemand :D
Ja, leider ist es bei mir auch nicht ganz sicher.
Ich bin Schüler und knapp bei Kasse, sollte sich Geld und Zeit zusammenbringen lassen, dann ist das alles kein Problem. :D
 
Noch 5 Tage. Wer kommt den eigentlich alles? Wer mag reservieren :D
 
Das Laternelaufen geht auch um 18:30h los. Melde mich mal zwischendrin wann ich voraussichtlich kommen kann, ok? Denke aber vor 21h wird das nix...
 
Sollen wir uns dann erst nach 19 Uhr treffen, sonst lohnt es sich für Robert ja nicht?
 
Von mir aus gern, weil ich derzeit echt viel Arbeit um die Ohren habe und oft bis in den Abend reinarbeiten muss.
 
Zurück
Oben Unten