Nordrhein-Westfalen 49. Kölner MUT

:( Trinkt dann mal oooordentlich Kölsch für mich mit...

Mensch komm, gib Dir´n Ruck. Die lassen auch Dein Auto in Ruhe, keine Sorge, die haben das nicht so gemeint. Die wollen doch nur spielen :blabla:
Und wenn Du nicht kommst, trinken wir WIRKLICH Kölsch für Dich mit - das hast Du dann davon :motz: ;)
 
Datt hat nix mit nem Ruck zu tun...
Nen 4,5 jährigen lässt man nicht allein und abholen kann er mich auch noch nicht...
:)
 
:kopfkratz: Da hast Du recht. Ich würde ja als Alternative Grillen im Garten anbieten - aber das wird eher im Frühling aktuell. Schade.
Aber schön, dass Du es zum WeihnachtsMUT einrichten kannst! :thumbsup:
 
Für mich dürft ihr auch mittrinken. Bin nochmal richtig schön erkältet. Naja, hat den Vorteil, dass ich zum Weihnachtsmut dann hoffentlich wieder richtig fit bin.
 
:drink: Ssovl kannschgarnnsch drinngn :eek:

Wie schade! Hoffentlich bist Du nächstes WE wieder fit!
 
@Sharki
Kölsch hat heilende Kräfte :)

Vielleicht bist ja bis dahin wieder fit. Aber auf jeden Fall gute Besserung! :)

@Rest
T-3 Tage :)
 
Kann leider nicht. Wollte mein zweites Ich schicken aber das ist grad mit dem fehlenden Hardwarevirenschutz beschäftigt :(
 
Müssen wir jetzt etwas für DICH auch noch mittrinken :motz: :motz:

:( Schade. Dann kurier´ Dich mal schnell aus, damit Du zum Weihnachtsmarkt wieder fit bist :xsmile:
 
Der Countdown läuft... :) Ich gehe mich in der Altstadt heute schon mal warm-feiern, dann bin ich geübt für morgen. Wünsche euch einen schönen Freitag Abend und freue mich auf morgen!!

...ehm, WO eigentlich? :xsmile: Bleibt's beim Lizbäät, oder doch eher Hotzenplotz oder Hemmers? :)
 
Lizbät, ab 18:00. Versuche pünktlich zu sein.
 
Versuche auch pünktlich zu sein. Je nach dem wie die Bahnen fahren.
 
Ich lehne mich mal voll aus dem Fenster und behaupte, dass ich pünktlich da bin. :)
 
Sollte kurz nach 6 da sein. Muss noch die Packstation plündern und bekomme dann wahrscheinlich die Bahn nicht mehr. Aber nicht tragisch. Bin dann 15-20 Minuten später vor Ort :)
 
Solange du nicht absagst ist alles prima! Für dich auch noch mittrinken - das würde meine Sonntags-Pläne restlos zerstören. Außerdem könnte ich meine Kölsch abzuzahlenden Schulden bei dir dann nicht begleichen. ;)
 
Zurück
Oben Unten