Nordrhein-Westfalen 49. Kölner MUT

Macmig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
9
49. Kölner MUT

49. MUT in Köln am Samstag, dem 19. November 2011
ab 18 Uhr im ???​


Gelebte Basisdemokratie: Wann wir uns treffen, ist seit gestern Abend ja klar (falls jemand sein Kurzzeitgedächtnis schon resettet hat: siehe oben, zweite Zeile). Eine erste Idee für das WO hatten wir gestern auch bereits: das Lizbät in der Geisselstr. in Ehrenfeld. Zwar kann man dort keinen Tisch reservieren, aber um 18:00 sollten wir noch eine Chance haben. Alternativen gibt es genug, und jetzt kommt wieder die Basisdemokratie: unter http://www.doodle.com/crr39mimbpyyce4d findet Ihr weitere Optionen.

Wer dabei ist, wird hier eingetragen:

Paeffgen
Dilirius Cortez
SchaSche
zakmckracken ohne Aspirin
Macmig

Ich zähle schon die Tage :)
Ich freue mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
:xsmile: Dabei! :xsmile:

Danke Macmig! Das nenne ich echt mal Engagement - vor zwei Tagen noch mit Schultüte zum ersten MUT und jetzt schon so viel Einsatz für das nächste. :)

Aber auch ohne MUT-Organisation bist du eine echte Bereicherung für die Kölner Runde. ;)
 
Wurde auch mal Zeit, dass wir mal wieder einen neuen bekommen :)

Ich glaube ich war der letzte neue Zugang in die Runde und das war 2008 :D
 
Bisher steht da bei mir sonst nichts im Kalender,also dürfte ich dabei sein ;)
 
:xsmile: Dabei! :xsmile:

Danke Macmig! Das nenne ich echt mal Engagement - vor zwei Tagen noch mit Schultüte zum ersten MUT und jetzt schon so viel Einsatz für das nächste. :)

Aber auch ohne MUT-Organisation bist du eine echte Bereicherung für die Kölner Runde. ;)

Jetzt erst gesehen - danke für die Blumen! :augen: Du machst mich ja ganz verlegen...
 
Das klingt ja fast nach Bedauern :( Schön, dass Du Zeit hast :) und den weiten Weg auf Dich nimmst!:cake:
Nein, nein, so war das natürlich nicht gemeint... Nur ab und zu kommt mir ein Termin dazwischen, von dem ich eigentlich wusste, den ich aber nicht ins iPhone eingetragen hatte (siehe Weihnachtsmut - nein das ist keine Absage). Von daher bin ich momentan etwas vorsichtig mit Zusagen. Sollte es so bleiben, bin ich natürlich gerne dabei :)
 
Hab auch noch mal geguckt. Bisher keine Arbeit eingetragen. Uni ist an dem WE auch nicht. Ausgenüchtert von der Semesterparty einen Tag vorher bin ich bis dahin auch. Und Lerngruppentreffen ist die Woche davor. Alles grün =D
 
Hab jetzt einfach überall mal mit "ja" geantwortet. Ich bin am 18. mit zwei Kumpels hier in Köln "gemütlich viele trinken". Ich hoffe das ich dann bis Abends wieder fit bin. An sonsten wird das ein Wasser-MUT. :)
 
Hab jetzt einfach überall mal mit "ja" geantwortet. Ich bin am 18. mit zwei Kumpels hier in Köln "gemütlich viele trinken". Ich hoffe das ich dann bis Abends wieder fit bin. An sonsten wird das ein Wasser-MUT. :)

Find' ich super - dann kannst du uns alle nach Hause fahren! :D
 
Moin! Klasse das ich so schön verplant werde... ;)

Ich muss dem Kreis eine Absage erteilen - Schade. :(
 
Moin! Klasse das ich so schön verplant werde... ;)

Ich muss dem Kreis eine Absage erteilen - Schade. :(

:faint: Skandal! Ich lasse für dieses MUT einen 40. Geburtstag sausen - welche Ausrede hast du, die dagegen noch Bestand hat??? Los, rechtfertige dich!!!

...neee, musst du natürlich nicht. ;) Schade, aber es wird ja noch andere MUTs geben.
 
Zurück
Oben Unten