Nordrhein-Westfalen 49. Kölner MUT

An dem Samstag glaube ich das eher weniger.
 
Das kommt drauf an, was man sich unter "Rest" vorstellen muss, oder? :)
Oder hast du Samstag deinen Tee-Tag? ;)
 
Je nach dem wie der Freitag davor wird, kann das durchaus möglich sein, ja. :augen:
 
Uuups... Ok... Ich kann dir 'ne Aspirin mitbringen. :xsmile:
 
Wenn ich die Abends noch brauchen sollte, werde ich eh nicht erscheinen. ;) Aber danke, sehr lieb von dir. :)
 
Ich werd mir dann das darauf folgende MUT merken. Am 19. bin ich in Soest :)
 
Ich lasse hiermit auch mal ein Fragezeichen hinter meinem Namen ergänzen. Hab in der Woche vorher einige Klassenarbeiten und die würde ich doch ganz gerne vor dem Weihnachtsmut durch bekommen, ansonsten liegen die im Dezember noch hier. Zudem ist dieses MUT Übernachtungstechnisch etwas kompliziert, was bedeuten würde, dass ich abends wieder nach Hause fahren würde/müsste.
 
Ob wir da sind oder nicht - entscheidet gleich das Licht!
*pling*
Schade :( Blick in den Kalender verrät Taxidienst für die Kleine= faules Wochenende in Bottrop! :0)
 
Folgenden Plan Körbchen. Wir schnappe uns eine Billigarbeitskraft. Verkleiden die wie dich. Ein paar blonde Haare, eine Brille, 2 Melonen unter das Shirt, klauen willObst die Brille und schicken die Aushilfskraft mit ihm nach Bottrop. Um das ganze perfekt zu machen nehmen wir vorher ein paar Wörter wie "Ja, nein, vielleicht" auf ein diktiergerät ab und der Kerl kann damit fast alle Fragen von Obst beantworten :D

Merkt niemand und du kommst zum MUT xD
 
Vielleicht. :teeth:
 
Floschi meinte auf, nicht im Kopf. ;)
 
Hm.... ob blond oder nicht, die Beschreibung kommentiere ich mal nicht :teeth: aber Ihr scheint Euch ja schon hunderte Jahre zu kennen, da geht das dann sicher :)

@Obstkörbchen: schade, dann sehen wir uns eben erst zum Weihnachtsmut :groove:
 
Hey, das sieht aber schwer danach aus, als hätten wir im Lizbäät echte Chancen! Wenn's bei vier bis fünf Leuten bleibt kriegen wir das locker hin. :xsmile: Finde ich super!! :)
 
Ich hoffe, dass es um 18:00 auch mit mehr Leuten noch kein Problem gäbe :rolleyes: Vor meinem inneren Auge sehe ich schon den kleinen Richard :zwinker:
 
*kopfkratz* ...den kleinen Richard? :confused:

Hm - wer auch immer das sein mag, ich kann auch gerne versuchen früher da zu sein, dann halte ich für alle angemeldeten UND für den kleinen Richard 'nen Platz frei. :D
 
Mach Dir keinen Stress - im allerschlimmsten Fall wären wir gezwungen, an der Theke ein Wartekölsch zu uns zu nehmen. Und wegen des kleinen Richard müssen wir uns am allerwenigsten Sorgen machen. Der passt überall hin. Es sei denn, sein Bruder Husseyin ist vor ihm da. Dann war´s das an diesem Abend mit Richard, für beide ist kein Platz.
 
Das die MUTs immer so versteckt sein müssen, ich bin natürlich auch dabei! :Party:
 
Viermal werden wir noch wach... :drink:

Samstag. 18:00. Lizbät.
 
:( Trinkt dann mal oooordentlich Kölsch für mich mit...
 
Zurück
Oben Unten