Nordrhein-Westfalen 49. Kölner MUT

Nach dem Ausfall des FC Spiels werde ich dann wohl pünktlich sein.
 
Solange du nicht absagst ist alles prima! Für dich auch noch mittrinken - das würde meine Sonntags-Pläne restlos zerstören. Außerdem könnte ich meine Kölsch abzuzahlenden Schulden bei dir dann nicht begleichen. ;)

Gott bewahre nein :)

Hab das Case schon hier liegen und einmal ordentlich geschrubbt. War gut eingestaubt ^^
 
@zak Warst du im Stadion? Ich hoffe, da gab's nicht allzu viel Chaos...

@Dilirius DANKE! :xsmile: Den Staub hätte ich aber auch noch selbst bewältigen können. :)

Hoffentlich kommt der Einkauf hier bald an - wir wollen noch Pizza backen... Wat´n Freizeit-Stress. :)
 
Für euch nehme ich doch gerne jede Mühe auf mich! :D Ich weiß nur noch nicht, wie ich das Blech nachher unauffällig ins Lizbät schmuggeln kann... ;)
 
:suspect: Dat gibt nix mehr mit 18 Uhr pünktlich. Einkaufs-Chaos... Und solange ich die Hefe nicht hier habe, kann ich den Teig nicht fertig machen - und der muss noch 30 Minuten gehen, bevor er belegt und in den Ofen geschoben wird. Driss...

Aber ihr müsst kein Kölsch für mich mittrinken. Ich komme nur wahrscheinlich ein bisschen später... :(
 
@zak Warst du im Stadion? Ich hoffe, da gab's nicht allzu viel Chaos...

@Dilirius DANKE! :xsmile: Den Staub hätte ich aber auch noch selbst bewältigen können. :)

Hoffentlich kommt der Einkauf hier bald an - wir wollen noch Pizza backen... Wat´n Freizeit-Stress. :)

Nein war ich nicht. Ich wollte spontan gehen, habe mich aber glücklicherweise dagegen entschieden.
 
:( 18 Uhr und die Pizza ist noch im Ofen... Sorry!!! Ich war sooo sicher, dass ich super früh da sein könnte, aber heute ist irgendwie ein Tag, an dem wirklich ALLES schief geht. Wenn ich also die nächsten sieben Tobsuchtsanfälle überstanden und die Pizza runter geschlungen habe bin ich hoffentlich ruckzuck da! :eek:
 
Wie? Du willst nach 18 Uhr essen??? ;)
 
Wie? Du willst nach 18 Uhr essen??? ;)

Widerwillig und äußerst ungern, aber was soll ich machen? Nachdem diese Pizza mich heute dermaßen viele Nerven gekostet hat, sollte sie mich wenigstens satt machen!

...bin aber gleich ENDLICH auf dem Weg...
 
Wie immer ein sehr angenehmes MUT mit netten Leuten und anregenden Gesprächen. :)

Danke. :drink:
 
War ein sehr netter Abend mit Euch! Danke! Bis nächste Woche!
 
Nach dem Abend gestern finde ich's umso bedauerlicher, dass ich beim nächsten Mal nicht dabei sein kann. :) Es war wirklich richtig schön!
 
Wir haben ja Problemlösungen diskutiert. Es liegt also nur an dir, diese umzusetzen. :)
 
Zurück
Oben Unten