Nordrhein-Westfalen 48. Kölner MUT

Jepp. :xsmile: Freue mich schon! Ist schon wieder viel zu lange her... :)
 
Bin vielleicht etwas später da und fahr mim Auto. Und der Zak kriegt seine Schüssel zurück.
 
Bin vielleicht etwas später da und fahr mim Auto. Und der Zak kriegt seine Schüssel zurück.

:suspect: Das klingt nach Trennung... Wann und wie ist das passiert? Und warum so drastisch - direkt mit Schlüssel-Rückgabe - gibt es nicht noch irgendeine Chance???

:D

Nee, ich will mich da auch nicht einmischen. Hauptsache du bist am Mittwoch dabei! :)
 
Da ich eh bis 17Uhr arbeiten muss, fahre ich direkt von der Arbeit aus zum Lapidarium.
 
Da ich eh bis 17Uhr arbeiten muss, fahre ich direkt von der Arbeit aus zum Lapidarium.

Super! :xsmile: Wann bist du denn dann da? Schon vor 18 Uhr? Dann würde ich mich beeilen und versuchen auch schon früher zu kommen. :)
 
Erscheinen. Es heißt erscheinen...

Ich bin gegen kurz nach 8 Uhr da. Je nach Parkplatzsituation.
 
Erscheinen. Es heißt erscheinen...

Ich bin gegen kurz nach 8 Uhr da. Je nach Parkplatzsituation.

Hör mal, das lasse ich mir doch von dir nicht vorschreiben! Wenn ich früher kommen will, dann komme ich früher! :p Kann ich doch nix für, wenn das hier jemand fehlinterpretiert... :D Oder hast du schon mal Kinder sagen hören "Erscheinst du zum Spielen draußen?" ??? ;)
Bah, seid ihr verdorben! :eek:
 
:suspect: Das klingt nach Trennung... Wann und wie ist das passiert? Und warum so drastisch - direkt mit Schlüssel-Rückgabe - gibt es nicht noch irgendeine Chance???

:D

Nee, ich will mich da auch nicht einmischen. Hauptsache du bist am Mittwoch dabei! :)

Seine Schüssel. Ohne zweites "L".

Und lass mich doch verdorben sein - menno... :)
 
:)

So liebe Leute,
auf dem Weg in die Pfalz um da ganz fein
die erfolgreiche ERP-Integration zu feiern.
Das wird ne Sause... *lach*
 
Super! :xsmile: Wann bist du denn dann da? Schon vor 18 Uhr? Dann würde ich mich beeilen und versuchen auch schon früher zu kommen. :)

Ich nehme die S6 und steige dann am Hansaring aus. Das müsste mit 18 Uhr ziemlich genau hin kommen.
 
Bin vielleicht etwas später da und fahr mim Auto. Und der Zak kriegt seine Schüssel zurück.

Denk auch an das kleine Schwarze. ;)

Ich werde auch sehr pünktlich (wohl eher zu früh) erscheinen. Ist ja nur ein Steinwurf von meiner Arbeit aus weg. Ihr sucht fast immer super tolle Orte für mich aus. :)
 
Ich werd´s vielleicht nicht pünktlich schaffen, muss ja vorher noch ne Schultüte besorgen :) mein erstes MUT :freu:
 
Ich hab wie vermutet kein frei bekommen :(

Also bis 22 Uhr schuften. Allerdings geht es mir heute eh total dreckig. Sollte das morgen auch so sein hat sich das Thema MUT eh erledigt.
 
Möönsch. Ich schaffe es schließlich auch von Lev erst nach Hause und dann zum MUT :augen: Ich bleibe auch bis Du kommst...
Soll ich Dir morgen Vitamine vorbeibringen ? :drink:
 
Da es diesmal so früh ist, überlege auch ganz spontan zu erscheinen.Kann aber nichts versprechen,weil das sehr mit meiner Lust und Laune bzw. der Tatsache,wie weit ich mit den Vorbereitungen komme zusammenhängt. Hätte da aber schon Lust drauf,wenn es sich einrichten lässt.
 
Zurück
Oben Unten