Nordrhein-Westfalen 48. Kölner MUT

Ich muss schauen, ob mein Sohn mir "frei" gibt.
:) Von daher ist mein Kommen ungewiss.
 
Ich muss schauen, ob mein Sohn mir "frei" gibt.
:) Von daher ist mein Kommen ungewiss.

Lass mich nachdenken... Sohn, 4 Jahre und 4 Monate alt... Ich empfehle "Da ist der Wurm drin" - Spiel des Jahres 2011, pädagogisch wertvoll und zur Bestechung von Kindern in diesem Alter perfekt geeignet! :D
Alternativ geht aber auch Lego und Playmobil immer sehr gut.

Floschi, das ist alles nur eine Frage von Kreativität, Mut und Einsatz! ;)
 
Oute mich als Spätleser :rolleyes: und versuche auch zu kommen. 18:00 ist ein bisschen früh für mich, aber Ihr seid ja wahrscheinlich länger da :cool:
 
Besser spät als nie! :) Wir sind bestimmt länger da. Sollten wir wider Erwarten doch weiter ziehen und woanders hingehen können wir's hier posten oder dir direkt Bescheid geben (wenn irgendwer deine Nummer hat).
 
Na dat klappt ja perfekt hier! Da kann doch einem gelungen MUT nix mehr im Wege stehen. :xsmile:
 
Ich hab mal wieder Spätwoche bis 22 Uhr und hab das MUT ein wenig verpennt :(

Aber ... ich versuche früher abzuhauen. Werde unsere Chefetage mit freiwilliger Arbeit am 1.11. bestechen :D
 
Hallo Leute,

gestattet mir ein kurzes Offtopic aus dem Umzugschaos: Braucht jemand einen freistehenden 50er Ceranfeld-Backofen (weiß) ? Ist in gutem Zustand und wäre äußerst günstig abzugeben - allerdings an Selbstabklemmer, weil noch angeschlossen.

Bei Interesse bitte PN. Danke!
 
Ich hab mal wieder Spätwoche bis 22 Uhr und hab das MUT ein wenig verpennt :(

Aber ... ich versuche früher abzuhauen. Werde unsere Chefetage mit freiwilliger Arbeit am 1.11. bestechen :D

Mensch Dili, du brauchst dringend einen anderen Job! Dein jetziger ist ja total MUT-feindlich! ;) Aber der Bestechungsversuch klingt gut - ich hoffe die Chefetage lässt sich erweichen.

@willObst Umzugschaos - oh wei... Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den brauch ich in jedem Fall :(

Ich denke aber nicht, dass der Bestechnungsversuch klappt. Zudem kommt das Problem. Am 31.10. ist Campus Party. Heißt ich muss zusehen, dass ich nicht mit nem ordentlichen Restpegel auf der Arbeit auftauche :D
 
Den brauch ich in jedem Fall :(

Ich denke aber nicht, dass der Bestechnungsversuch klappt. Zudem kommt das Problem. Am 31.10. ist Campus Party. Heißt ich muss zusehen, dass ich nicht mit nem ordentlichen Restpegel auf der Arbeit auftauche :D

Da verweise ich einfach mal auf deine Signatur - wo ist das Problem? :)
 
Hehehe. Wo sie recht hat, hat sie recht...
 
Am besten genau dann wenn ich nen Kunden dran habe.

"Entschuldigen Sie Herr Schmidt. Ich muss nur kurz ... ******" :D
 
Ach komm, Du bist doch schmerzfrei... ;)
 
Hi,

ich bin beruflich in in der kommenden Woche in Köln. Wenn ich es terminlich einrichten kann, würde ich gerne als Gast dabei sein.
 
Hi Roland,
freuen uns immer über neue Gesichter!
 
Hi,

ich bin beruflich in in der kommenden Woche in Köln. Wenn ich es terminlich einrichten kann, würde ich gerne als Gast dabei sein.

Es gibt doch kaum eine schönere Stadt für berufliche Auswärts-Termine... ;) Wir freuen uns, wenn du dazu kommst!
 
Zurück
Oben Unten