Nordrhein-Westfalen 48. Kölner MUT

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
48. MUT in Köln am Mittwoch, den 26. Oktober 2011
ab 18 Uhr im Lapidarium

Um Verwirrungen und Ideenlosigkeit vorzubeugen erlaube ich mir mal, den Treffpunkt einfach festzulegen: Dieses Mal geht es ins Lapidarium. Öfter mal was Neues... ;) Fußball läuft an dem Abend nicht, wir können also in Ruhe und ungestört plaudern, Kölsch trinken und die diversen Leckereien verputzen. Und weil am Donnerstag einige ja wieder früh raus müssen schlage ich vor, dass wir einfach schon ab 18 Uhr starten - wer später nachkommt kriegt aber ganz sicher auch noch was ab!

DABEI sind...:
Desi
Dilirius Cortez
Floschi
Macmig
Paeffgen
SchaSche
zakmckracken
(hat den Fred dann doch noch entdeckt... :D)


Ich freue mich auf euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer werd ich bei der Planung vergessen :'(

*heulend durchs Forum renn*
 
och, du schaffst das schon...
 
Hallo Leute,

Thread gefunden :D Zum besagten Termin dürfte ich / dürften wir aber schon kräftig am Kisten packen sein - ich schätze, dass wir es leider nicht schaffen werden.

PS: Da ich zurzeit "aus gegebenem Anlass" wohl jeden warne - auch mal hier: Passt auf eure iPhones auf .. mir ist gestern meines vom Schreibtisch geklaut worden ... trotz Zutrittsregelungen zum Gebäude etc. pp. ... hätte nie gedacht, dass sowas an scheinbar sicheren Orten so leicht ist. Da war ich wohl immer zu leichtsinnig / gutgläubig. iPhones gehören "an den Mann/die Frau" und nicht auf Tischen abgelegt ... zumindest hab ich das jetzt teuer lernen müssen :(
 
willObst, das geht nicht! MUT ohne dich ist doch doof. :( Und wenn das Obstkoerbchen auch nicht kommt, dann bin ich an der Frauen-Front wieder voll alleine. :heul:

Könnt ihr nicht vorher ein bisschen schneller packen und euch dann ein wohlverdientes Feierabend-Kölsch gönngen? :augen:
 
Na klar, weißt Du, das hat mit dem Alphabet zu tun...
 
Oh, stimmt. Wir wollten ihn ja immer schön in dem Glauben lassen...
 
:D

Das hat sich glaube ich jetzt erledigt. Wir müssen uns was Neues ausdenken... :kopfkratz:
 
Kein Problem. Das wird schon wieder. ;)
 
Oh verdammt - ich hab's geahnt... :eek:

Floschi - Hiiiiilfeeeee! Er weint!!!! :faint:
 
Nicht weinen DC, wenn Du heiratest ist alles wieder in Butter. Dann kommt nur der andere Scheiss.
 
Hehe :)

Ach ihr seids mir ein paar Pappnasen :D

Hoffe nur ich hab nicht wieder Spätdienst diese Woche.

@Floschi
Zum heiraten brauche ich erstmal die passende Frau. Und da ich aktuell nüscht suche wird das Hochzeits MUT noch länger ausstehen ;)
 
Zurück
Oben Unten