Nordrhein-Westfalen 36. Kölner MUT

Du warst ja auch nicht mehr ganz so frisch... da hilft die Frischluft!
 
Menno, ich will auch im Päffgen MUTen! :motz: Fete war auch super, aber ich hätte mich am liebsten zweigeteilt. Mal gucken, ob die Auspack-Zeremonie des iPads mich heute Abend noch trösten kann... :eek:
 
Wann gibt's hier das nächste MUT? :D
 
Ich hätte da einen Vorschlag: Das nächste MUT sollte vielleicht durch jemanden an einem Termin geplant werden, an dem dieser jemand auch mal Zeit hat dort hin zu kommen ... hm ... nur ... wer könnte das wohl sein?

:Pfeif:
 
Ich hätte da einen Vorschlag: Das nächste MUT sollte vielleicht durch jemanden an einem Termin geplant werden, an dem dieser jemand auch mal Zeit hat dort hin zu kommen ... hm ... nur ... wer könnte das wohl sein?

:Pfeif:

:suspect:
 
Früüüher ging das ja mal riiiiichtig gut...
 
Ich frage mich schon seit Längerem, was seitdem falsch läuft... :kopfkratz:
 
*hust* Ja, ich finde Märchen auch immer wieder total schöööööön! :xsmile:
 
Na Paeffgen hat dich das iPad wieder glücklich gemacht? ;)
 
Ich hätte da einen Vorschlag: Das nächste MUT sollte vielleicht durch jemanden an einem Termin geplant werden, an dem dieser jemand auch mal Zeit hat dort hin zu kommen ... hm ... nur ... wer könnte das wohl sein?

:Pfeif:
Ein Auswärtiger? :D
 
Na Paeffgen hat dich das iPad wieder glücklich gemacht? ;)

Na ja, auf jeden Fall lenkt es von dem ab, was mich zurzeit in den Wahnsinn treibt. Das ist doch schon mal ein guter Anfang! ;) Das Ding macht schon Spaß (wenn man die Frage des tatsächlichen Nutzens mal außer Acht lässt).
 
Na der Anfang ist doch schon mal gut :)
Hm also man kann es ja schon für vieles nutzen aber wenn man ein Lappi hat oder so ist das immer so ne Sache. Obwohl spielen lässt sich damit bestimmt nicht schlecht ;)
 
Jepp - Spielen ist prima!!! :xsmile: Und vielleicht kann ich es mir ja in ein paar Wochen schon nicht mehr weg denken - mal abwarten...
 
Hehe ja das kann sehr gut möglich sein Paeffgen ;)
 
Und man kann es auch zum MUT mitbringen - das ist dann doppelte Ablenkung...
 
Man kann sogar am iPad ein MUT organisieren - inkl. Doodle-Umfrage.
 
Zurück
Oben Unten