Nordrhein-Westfalen 36. Kölner MUT

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo meine MUT-Freunde! :wavey:

Da wir nun das 35. MUT mit überfüllten Bauch abgeschlossen haben ist es Zeit um das neue MUT zu planen.

Um direkt vielen Spekulationen aus dem Weg zu gehen, schlage ich Ort und Zeit vor. Falls da keiner kann, können wir gerne über eine Alternative nachdenken.

Wann: 25. September 2010, 18.00 Uhr
Wo: Päffgen - Das Brauhaus, Friesenstraße

Ich schreibe mal die üblichen Verdächtigen mit auf und hoffe auf keine Absagen!
- SchaSche
- willObst
- DC
- zakmckracken
- Floschi

Bis dahin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 18.09 kann ich nicht, da bin ich übers Wochenende an der Nordsee...
 
Hm. da haben wir noch 24 Std. auf Fuerteventura... :)
 
Hmm okay. Dann wohl schon mal auf den 25. verschieben. :)
 
25. ist notiert :jaja:
 
Ich warte noch auf die zwei Pappenheimer da oben, ob das bei denen auch klar geht und ändere dann den ersten Post.
 
Der 25.09 ist besser :jaja:
 
Ich wollte schon gerade in die Tischplatte beißen, aber ich DANKE euch für die Verschiebung!!! 25. geht! :groove:


...aber wahrscheinlich erst NACH dem Spiel - ihr könnt mir dann aber schon mal ein Trost-Kölsch bestellen... :eek:


Edit
:kopfkratz: Wäre ja wohl auch mehr als blöd, wenn ich bei DEM Treffen in DER Location nicht dabei wäre... Hatten wir das nicht schon mal? :kopfkratz: Peinlich... :shame:
 
Es war mal angesplant, aber wir mussten es dann verschieben. Da SchaSche jetzt auch schon zugesagt hat und Floschi wohl am 26. aus dem Urlaub kommt, ändere ich direkt mal den Eingangpost.
 
25. geht wahrscheinlich. :)
 
:upten: Super! Ich war schon völlig geschockt! :jaja: Finde ich schwer in Ordnung, dass ihr euren Urlaub für das MUT verkürzt. :D
 
Das heißt das Floschine auch mitkommen wollen würde, wir aber nicht wissen ob die Schwiggis nach 14 Tage gemeinsamen Urlaubs auch noch da den Babysitter machen würden.
 
Schwiggis finde ich klasse! :xsmile: Wenn die wissen, wie nett sie betitelt werden, dann machen die das bestimmt! :D
 
Das heißt das Floschine auch mitkommen wollen würde, wir aber nicht wissen ob die Schwiggis nach 14 Tage gemeinsamen Urlaubs auch noch da den Babysitter machen würden.

Ihr schafft das schon!
 
Oh ja ins Paefgen. Da gibts lecker Schnitzel ... ach und auch Kölsch :eek:

Bin dabei. Endgültiges sag ich sobald ich nächste Woche meinen Dienstplan einsehen kann ;)
 
Lecker Schnitzel im Päffgen? Seit wann? :suspect:
 
Sry dein Nick hat mich verwirrt :D

Ich kann mir ja ein großes Stück von dir rausschneiden und aufn Grill packen :p

Beim letzten Besuch im Päffgen war das Schnitzel ganz lecker :)
 
:kopfkratz: Nach intensiver Mästung... Vielleicht doch? :kopfkratz: Ich glaube, ich brauche erst mal ein paar Tage keine feste Nahrung mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten