Nordrhein-Westfalen 36. Kölner MUT

...Habt ihr Tipps, welches Zubehör sich wirklich lohnt? Brauche Ablenkung.

edit: Case und Dock würde ich dazu bestellen - was meint ihr?

Fürs iPad brauchst Du m.E. das Dock nicht - aber das ist Geschmacksache. Wenn es nur darum geht, das Ding auf den Schreibtisch zu stellen: die Mini-Staffelei für Bilderrahmen vom Ikea ist ein super iPad-Ständer für weniger als 2.50 Euro.

Was Du wirklich zwingend brauchst: Silikonhülle und Tasche - und zwar beides. Stell Dir nur mal das Geräusch vor, wie Du die Alu-Rückseite des iPad auf einen harten Untergrund legst - zum Beispiel einen Tisch, der nicht ganz sauber ist ... das Knirschen von sich verkratzendem Alu. Noch Fragen? Daher die Silikonhülle. Was auch sehr nützlich ist: eine Hülle "für zum drumrum", in die das iPad auch mit Silikonhülle passt. Ich empfehle die Filz-Sleeves von Burning-Love. Bei der Bestellung kannst (solltest!) Du dabei sagen, dass die das Ding bitte 3 mm breiter fertigen, damit das iPad auch mit Hülle passt. Hat bei mir ewig gedauert, bis das Ding nachgegeben hat.
Ach ja: und falls Du Dich gegen das 3G Modell und für ein Wifi entscheidest, solltest Du Dir folgende Gedanken machen: Brauchst Du GPS am iPad / GPS Anwendungen? Möchtest Du lieber ein Huawei E5 haben, um dann ggf. unterwegs auch mal mit dem Book online zu gehen? Keine Angst vor Datentarifen / Kosten. 1GB im sauschnellen O2-Netz gibts schon für 12,95 mtl. mit 3 Monaten Laufzeit... und es gibt sogar Anbieter, wo Du 200MB komplett für lau bekommst.
 
Dann musst du warten SchaSche. Ich setzte mich in Floschis StraBa 5. :)
 
Mach das. Ca. 3 Stunden später gibts definitiv viel zu sehen wenn die ganzen Damen am Friesenplatz zum Feiern aussteigen. :xsmile:
 
Du kannst schön brav in deiner neuen Küche daheim essen. :crack:
 
Daraus gabs grade Lebergeschnetzetes... :)
 
Komme auch mit der S6. Bin gegen 25 am HBF und wohl gegen 17:35 am Friesenplatz.
 
Da biste aber früh dran. Da kommt meine S grad erst in Langenfeld.
Bis nachher!
 
Hui, meine S-Bahn ist zu früh :eek:
 

Hab ich auch gedacht nachdem ich das erstmalig bei Henkel in der Kantine 2002 versucht hatte.
Dann hat's Schwiegermama mal gemacht und ich war wagemutig... und siehe da:
es geht auch lecker. Und Floschine kann's genauso gut! :)
 
langsam wird es kalt am Bahnsteig...
 
Bin eher zu spät. Vergessen, dass die Samstags anders fahren :faint:
 
könnt mir nicht passieren. Ich muss eh immer schauen was der Plan sagt,
ich bin ja "Vielfahrer"... allerdings eher im Individualverkehr.
 
Also ich warte gerade vor dem Laden. Ist schon wer drin?
 
Hat es schon irgendjemand heim geschafft? :crack: :drink:

Ich hatte gestern so Kopfweh :(
 
Vor 10 Min. angekommen... :)
Nett wars.

Ist wohl echt im Moment Kopfschmerzwetter. :(
 
Falls sich jemand sorgen sollte: ich bin auch gut daheim angekommen und hab mich nichtmal verfahren! (Allerdings war ich zu feige, das mit dem Umsteigen zu probieren und bin daher dann doch sicherheitshalber bis zum Neumarkt gelaufen :teeth: )

Freue mich aufs nächste MUT :nervi:
 
Zurück
Oben Unten