Nordrhein-Westfalen 36. Kölner MUT

Schon verdächtig ruhig hier allerdings…

:suspect:
 
Und wer kauft sich das neue MBA? :nervi:

Ich schlaf noch ne Nacht drüber, aber dann wird ziemlich sicher beim 11.6" zugeschlagen :D
 
Alles fullscreen bei Apple.... jaja...
 
Finde den 11.6" nicht schlecht und bin zwar auch am überlegen aber ich habe ein macbook 13" von 2008 mit 2,4Ghz und die CPU Leistung von dem MBA überzeugt mich einfach nicht :(
 
Trever, einfach mal den Apfelsalat runderneuern: macbook weg, G5 weg, 3G weg.
MBA kaufen, 21,5iMac und en iphone4. Dann ist Apple glücklich. :)
 
Ich bin ja immer noch schwer am Schwanken. Den Mini durch ein 13" MBP ersetzen (was aber leider nur 1280x800 px hat) oder zusaetzlich 11" oder 13" MBA kaufen. Die tolle Theorie, ich koennte den Firmenlappi fuer's Studium nehmen scheint an Sicherheitsbestimmungen der Firma (und Groesse und Gewicht vom Laptop) zu scheitern. Das MBA waere da sogesehen super, aber halt teuer (128 GB und 4 GB Ram sollten's schon sein um da auch ne Windows VM drauf laufen lassen zu koennen)

Schwere Entscheidung. Am Liebsten waere mir ja 11" oder 13" MBA + den staerkeren 21.5" iMac... aber dafuer kann ich nicht genug Geld locker machen (Miete usw. will ja auch bezahlt werden)
 
Da ich keine Ahnung habe, wo ich nen 21,5 oder 27" imac parken sollte bleibts bei den 2 MacBooks die wir haben. Peng. So einfach kanns sein.
Ich brauch kein MBA. Und auch kein iPad.
 
Och das Parken vom iMac waere kein Problem. Nur halt finanziell nicht ganz so einfach (wobei nach Weihnachten vielleicht). Ich ueberleg mal froehlich weiter, was ich mache :D
 
Aber der iMac kann kein Vollbild :hehehe:
 
:suspect:

:Pfeif:

:attention:

Wieder daaa! :xsmile: Möchte mich hiermit förmlichst für die längere Abwesenheit entschuldigen - war verhindert, bin aber inzwischen wieder zurück im Leben, im Alltag (und im total normalen Wahnsinn) angekommen. :)

Bei euch alles ok? ...bis auf die ewig neue Frage "Kaufen oder nicht kaufen..."? ;)


Edit:
Uuups - habe 'ne Menge verpasst - inklusive dem Anschluss an den nächsten Fred. Ich eile...
 
Schon soweit und selbst? Es hat sich übrigens doch noch für nicht kaufen entschieden, die Vernunft hat dann am Ende gesiegt :D
 
Vernunft spart manchmal wirklich bares Geld...! Verdammt - warum habe ich davon so wenig??? :kopfkratz: Also bis auf den Mangel an Vernunft (und Geld) ist alles ok. ;)
 
Zurück
Oben Unten