333 Mhz iMac G3 - Upgrading ?

Der hat ja ein Röhrenbildschirm omg :eek:

Wie kann man mit sowas arbeiten?
 
Ich! Also zummindest ab und zu mal ;)
 
okay, ich z.B kann es mir nicht vorstellen und mache gerne auch einen Bogen um Röhren. Die machen mich auch irgendwie müde.....keine Ahnung weshalb. Okay den EMac würde ich vllt noch nehmen wenn ich ihn geschenkt bekomme. :p

LG Anton
 
...mache gerne auch einen Bogen um Röhren. Die machen mich auch irgendwie müde.....keine Ahnung weshalb.

Ist mir auch immer so gegangen. 2000 kaufte ich meinen ersten Flatscreen. Seitdem keine Probs mehr.
Allerdings macht in Punkto Farben eine 0815 Röhre jedem Billig-Flat etwas vor! ...wenn schon schwach grün und schwach gelb nicht zu unterscheiden sind, taugt der Flat einfach nichts. (Hatte mal ein Notebook, wo das so war...)
 
Hallo,

habe von einem Kollegen heute (kopierte) OSX 10.3 Panther-CDs (4 Stück an der Zahl) bekommen.

Habe CD 1 reingelegt und es tut sich nichts, graues Bild - Dann Mac hochgefahren und im Menü kommt dann etwas vonwegen Schreibgeschützt oder kann nicht drauf zugreifen o.ä.

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß
iAlles
 
Das ist eine systemzugehörige CD, d.h. Hardwaregebunden. du brauchst eine Retail CD.


Und schäm dich System CDs zu kopieren:Oldno:;)
 
Kopierte, vergiss es, ist 1. illegal und 2. vermutlich Kopien von hardwaregebundenen CDs.

Edit: Da war Fixed aber viel schneller
 
1. hab ich sie nich kopiert.. ich hoffe ihr könnt lesen.

Ich habe sie bekommen weil er n altes iBook hat, was aber kaputt ist, wie meines, was ich damals verkauft hatte.

Jedenfalls, es scheint wohl hardware-gebunden zu sein, aber kopiert habe ich es nicht.

[mal davon ab, dass ich, wenn ich könnte, durchaus von Apple die CDs kaufen würde, wenn es ordentlich laufen würde usw. aber APple verkauft die ja seit geschätzten 5-8 Jahren nicht mehr]
 
Bei ebay gibts Reatil Panther für Spottpreise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iAlles
Zurück
Oben Unten