Nordrhein-Westfalen 3. Weihnachtsmarkt-MUT in Köln

Weiß ich doch ... ich hatte gerade zu wenig Zeit zum Tippen ... ich fragte, weil der andere Weihnachtsmarkt (Stadtgarten) kurz im Gespräch war...


Aber jetzt ist alles :thumbsup:
 
Das steht doch immer auf der ersten Seite! :motz:


:crack:

Nicht schimpfen! Ihr wisst doch, wie orientierungslos willObst sein kann... :D

Weiß ich doch ... ich hatte gerade zu wenig Zeit zum Tippen ... ich fragte, weil der andere Weihnachtsmarkt (Stadtgarten) kurz im Gespräch war...


Aber jetzt ist alles :thumbsup:

Wir haben extra den Weihnachtsmarkt an der großen Kirche genommen, damit du ihn leichter finden kannst! :hehehe:
 

:jaja:

Prima! Dann muss ich nicht alleine durch das graue Wetter. :xsmile:

Was ist denn mit deinem LAG? Kommt der nach? :confused:

Nicht schimpfen! Ihr wisst doch, wie orientierungslos willObst sein kann... :D



Wir haben extra den Weihnachtsmarkt an der großen Kirche genommen, damit du ihn leichter finden kannst! :hehehe:

Hey. Immer schön brav zum Obst sein, der drückt sich wenigstens nicht vor Spritzen. ;)
 
:jaja:



Was ist denn mit deinem LAG? Kommt der nach? :confused:



Hey. Immer schön brav zum Obst sein, der drückt sich wenigstens nicht vor Spritzen. ;)

Der kommt wie immer nach - kann sein, dass er sich vorher noch 'nen Preis verleihen lassen muss. Da ich bei der ersten Preisverleihung in diesem Herbst life dabei war wollte er morgen dann alleine gehen (habe ich mich echt so daneben benommen??? :eek: ).
 
Sagt mal, wann schliessen die den Weihnachtsmarkt?
Weil wir ja Bahnfahrer sind und dann das B-Ticket (4er) nur 2 € weniger kostet als das Tagesticket und wenn wir dann noch weiter mit Bus oder Bahn fahren, dann macht das 4er ja keinen Sinn.....
 
Normalerweise so gg. 23 Uhr. Aber wie gesagt so lange waren wir die letzten Jahre nicht auf dem Markt und sind sonst immer noch im Früh oder Paeffgen abgesackt... Ich bin dieses Jahr nicht so lang dabei... :heul:
 
Normalerweise so gg. 23 Uhr. Aber wie gesagt so lange waren wir die letzten Jahre nicht auf dem Markt und sind sonst immer noch im Früh oder Paeffgen abgesackt... Ich bin dieses Jahr nicht so lang dabei... :heul:

mir fallen vor Müdigkeit beim Tippen schon fast die Augen zu... Hätte vielleicht zwischen Aufstehen um fünf und MUT um 19 mal irgendwann schlafen sollen - oder wenigstens Pause machen... :muede:
 
mir fallen vor Müdigkeit beim Tippen schon fast die Augen zu... Hätte vielleicht zwischen Aufstehen um fünf und MUT um 19 mal irgendwann schlafen sollen - oder wenigstens Pause machen... :muede:

Da können wir uns ja die Hand geben, mein Wecker hat auch um kurz nach 5 geklingelt, müde bin ich aber noch nicht...
 
mir fallen vor Müdigkeit beim Tippen schon fast die Augen zu... Hätte vielleicht zwischen Aufstehen um fünf und MUT um 19 mal irgendwann schlafen sollen - oder wenigstens Pause machen... :muede:

Ist das der Versuch dich vor dem Abend zu drücken? ;)
 
So ... :girli: und ich machen uns dann mal auf den Weg ... bis später!

:wavey:
 
Meine S-Bahn fällt aus, die nächste kommt in 20min :(
 
:n8: Irgendwie kam es mir grad so vor als würden in Köln im Winter um 11 p.m. die Bordsteine hochgeklappt :suspect: :noplan:
 
Aber nur, weil dann alle in die Brauhäuser verschwinden... boah, war das voll.
Unsere S-Bahn konnte nicht einfahren, weil ein Spinner meinte bei der Ausfahrt der Bahn davor immer die Notbremse zu ziehen.
Vollpfosten!
 
Die, die noch auf den Straßen rumlungerten, sahen allerdings alle so übermüdet aus wie Päffi :p
 
Zurück
Oben Unten