Nordrhein-Westfalen 3. Weihnachtsmarkt-MUT in Köln

Stand eben auch mit der Bahn ne halbe Stunde. Meldung. Die Bundespolizei hat die Strecke abgesperrt ... na ... was da wohl mal wieder passiert ist ... *hust* personenschaden *hust*

Naja. Bahn halt. Wann bekomm ich eigentlich mal mein Mongos Mut :D

Oder alternativ könnma auch mal ins Santa Maria gehen. Ist ein kleines italienisches Restaurant. Super lecker essen da und natürlich gibts dort auch Bier :D
 
Der nächste Thread ist dir. ;)
 
Mongos hab ich mich ein paarmal so überfuttert :nono: aber italienisch hört sich gut an :hunger:
Hauptsache es gibt da auch mal nichtalkoholische Getränke in was anderem als in Bierreagenzgläsern :drink:
 
Mongos hab ich mich ein paarmal so überfuttert :nono: aber italienisch hört sich gut an :hunger:
Hauptsache es gibt da auch mal nichtalkoholische Getränke in was anderem als in Bierreagenzgläsern :drink:

Zur Not machen wir noch mal ein Sushi-MUT ;)
 
Jemand Lust morgen auf einen Kaffee im Woyton oder StarBugs?
 
Jemand Lust morgen auf einen Kaffee im Woyton oder StarBugs?

Du Jeck du. Morgen Kaffee... gerne. Bei der Arbeit am heimischen MacBook. :( Sonntag halt. Warst du eigentlich heute im Kreuter's? So wie's aussieht habe ich nicht allzu viel verpasst, oder? :eek:
 
Ne, hatte mir dieses - wie immer - grausige Spiel daheim angeschaut. War auch hundemüde gestern.

Ich frag mich wie man 17 Spiele in folge so schlecht spielen kann?! :confused:
 
Wo bleibt eigentlich der italienisch-Essen-Fred? :nervi: :suspect: :hunger:
 
Zurück
Oben Unten